17.11.14 17:37 Uhr
 91
 

Fußball/EM-Qualifikation: Österreich gewinnt Topspiel

In einem Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameister besiegte am vergangenen Wochenende Österreich die Elf aus Russland knapp mit 1:0 (0:0).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Rubin Okotie, der derzeit beim TSV 1860 München in der zweiten Bundesliga spielt, das goldene Tor für die Gastgeber in der 73. Minute.

Österreich hat bisher zehn Zähler eingesammelt und bleibt damit weiterhin Spitzenreiter in der Gruppe G. Russland hat lediglich fünf Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, EM, Qualifikation, EM-Qualifikation, Topspiel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 18:00 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, die Ergebnisse kennt doch nun jeder schon spätestens seit gestern, muss das denn noch sein?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?