17.11.14 15:45 Uhr
 483
 

New York: An katholischer Schule schläft Lehrerin mit ihrem Schüler

Ausgerechnet an einer katholischen Schule in den USA begann eine 24-jährige Sportlehrerin eine Affäre mit ihrem 16-jährigen Schüler. Nun ist die Frau verhaftet worden, da die Ex-Freundin des Schülers sie angezeigt hatte.

Das Erstaunliche ist, dass selbst der Vorgesetzte von Lehrerin Megan über die Affäre im Bilde war, jedoch nicht einschritt. Erst durch die aufmerksame Ex-Freundin kam Licht ins Dunkel und die Sportlehrerin wurde festgenommen.

Obwohl der Schüler beteuert, dass beide die Affäre genossen haben und ihnen klar war, dass nichts Festes daraus wird, droht der jungen Frau bis zu 4 Jahren Gefängnis. Auffällig ist, dass es an der gleichen Schule schon einmal so einen Skandal gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Schüler, Schule, York
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 16:34 Uhr von testuserno2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Alter schwede was n hase oO
Kommentar ansehen
17.11.2014 17:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Uralte News, das ging doch schon vor Wochen durch SN
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:09 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke der Autor wollte uns die scharfe Lehrerin nochmals zum betrachten anbieten.
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:33 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"da die Ex-Freundin des Schülers sie angezeigt hatte."
Bitte die Zicke einknasten, Danke.
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:13 Uhr von califahrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur hatte ich nicht so eine Lehrerin?!?!?!?!
Waruuuuuuuuuum ?!

[ nachträglich editiert von califahrer ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?