17.11.14 15:23 Uhr
 81
 

Erste Infos zum Thriller-Drama "Escobar: Paradise Lost" - Trailer online

Der Regisseur Andrea Di Stefano gibt schon bald sein Debüt mit dem spanischen Thriller-Drama "Escobar: Paradise Lost". Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Die Story erzählt das Leben des Pablo Escobar. Diese Rolle übernimmt Benicio Del Toro ("Che"). Josh Hutcherson spielt einen Jungen, der sich in Maria (Claudia Traisac) verliebt. Sie ist die Nichte des Drogenbarons.

Auf dem Toronto International Film Festival wurde der Film bereits vorgestellt. Als US-Kinostart wurde der 16.01.2015 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Thriller, Lost, Paradise Lost
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Paradise Lost" wird zur Serie
"Paradise Lost": Waltteri Väyrynen als Tour-Schlagzeuger bestätigt
Kino: Casey Affleck spielt im Action-Drama "Paradise Lost" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Paradise Lost" wird zur Serie
"Paradise Lost": Waltteri Väyrynen als Tour-Schlagzeuger bestätigt
Kino: Casey Affleck spielt im Action-Drama "Paradise Lost" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?