17.11.14 15:08 Uhr
 150
 

Lothar Matthäus hat geheiratet: "Hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird"

Der ehemalige Fußballnationalspieler Lothar Matthäus ist überraschend wieder vor den Traualtar getreten.

Mit der 25-jährigen Anastasia Klimko wagt sich der 53-Jährige damit in seine inzwischen fünfte Ehe.

"Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird", so Matthäus zu seiner jüngsten Eheschließung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Ehefrau, Lothar Matthäus
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 16:37 Uhr von testuserno2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nich übel, sofern er vertraglich alles vorher regelt kann er ruhig 17 mal heiraten , die damen werden, im gegensatz zu ihm, ja immer jünger lol
Kommentar ansehen
17.11.2014 19:40 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Realsatire.
Kommentar ansehen
18.11.2014 09:58 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau wegen sowas wird man den Lodda niemals ernst nehmen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?