17.11.14 15:08 Uhr
 155
 

Lothar Matthäus hat geheiratet: "Hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird"

Der ehemalige Fußballnationalspieler Lothar Matthäus ist überraschend wieder vor den Traualtar getreten.

Mit der 25-jährigen Anastasia Klimko wagt sich der 53-Jährige damit in seine inzwischen fünfte Ehe.

"Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird", so Matthäus zu seiner jüngsten Eheschließung.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Ehefrau, Lothar Matthäus
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 16:37 Uhr von testuserno2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nich übel, sofern er vertraglich alles vorher regelt kann er ruhig 17 mal heiraten , die damen werden, im gegensatz zu ihm, ja immer jünger lol
Kommentar ansehen
17.11.2014 19:40 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Realsatire.
Kommentar ansehen
18.11.2014 09:58 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau wegen sowas wird man den Lodda niemals ernst nehmen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?