17.11.14 14:44 Uhr
 186
 

Weitere Frau wirft Bill Cosby sexuellen Missbrauch vor

Gegen die TV-Legende Bill Cosby sind mehrere Anschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch erhoben worden (ShortNews berichtete).

Nun kommt ein weiterer Vorwurf hinzu, denn eine Journalistin gibt nun an, Cosby habe sie als 19-Jährige vergewaltigt.

Sie sei zu beschämt über den Vorfall gewesen, traue sich aber nun etwas zu sagen, da so viele andere Frauen im Bezug auf Cosby ihr Leid schilderten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Missbrauch, Bill Cosby
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Schauspieler Bill Cosby ist inzwischen komplett erblindet
Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 22:12 Uhr von Jake_Sully
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Jackson kann man nicht mehr abzocken, aber vielleicht klappt´s auch bei Bill Cosby.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Schauspieler Bill Cosby ist inzwischen komplett erblindet
Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?