17.11.14 14:44 Uhr
 187
 

Weitere Frau wirft Bill Cosby sexuellen Missbrauch vor

Gegen die TV-Legende Bill Cosby sind mehrere Anschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch erhoben worden (ShortNews berichtete).

Nun kommt ein weiterer Vorwurf hinzu, denn eine Journalistin gibt nun an, Cosby habe sie als 19-Jährige vergewaltigt.

Sie sei zu beschämt über den Vorfall gewesen, traue sich aber nun etwas zu sagen, da so viele andere Frauen im Bezug auf Cosby ihr Leid schilderten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Missbrauch, Bill Cosby
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Geplatzter Prozess: Bill Cosby will auf Tour über sexuellen Missbrauch sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 22:12 Uhr von Jake_Sully
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Jackson kann man nicht mehr abzocken, aber vielleicht klappt´s auch bei Bill Cosby.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Geplatzter Prozess: Bill Cosby will auf Tour über sexuellen Missbrauch sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?