17.11.14 14:44 Uhr
 186
 

Weitere Frau wirft Bill Cosby sexuellen Missbrauch vor

Gegen die TV-Legende Bill Cosby sind mehrere Anschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch erhoben worden (ShortNews berichtete).

Nun kommt ein weiterer Vorwurf hinzu, denn eine Journalistin gibt nun an, Cosby habe sie als 19-Jährige vergewaltigt.

Sie sei zu beschämt über den Vorfall gewesen, traue sich aber nun etwas zu sagen, da so viele andere Frauen im Bezug auf Cosby ihr Leid schilderten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Missbrauch, Bill Cosby
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc