17.11.14 14:29 Uhr
 32
 

NASCAR Sprint Cup: Der neue Champion heißt Kevin Harvick

Der Stewart/Haas-Pilot holt sich im Homestead-Miami Speedway seinen ersten Titel. Harvick gewann sowohl in Miami, als auch das Rennen vor einer Woche in Phoenix.

Der Titel des Vize-Champion ging an Ryan Newmann. Er war die große Überraschung im letzten Rennen, weil er vom 21. Startplatz ins Rennen ging und letztlich nur knapp geschlagen wurde.

In den letzten Runden wurde Harvick von Newmann stark unter Druck gesetzt, konnte aber seine Führung bis zum Schluss verteidigen und mit einer halben Sekunde Vorsprung das Rennen und den Titel gewinnen. In den Jahren 2010, 2011 und 2013 belegte Kevin Harvick jeweils Platz 3 in der Endwertung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Champion, Sprint, Kevin, NASCAR
Quelle: motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen
Eishockey/ DEL: Die Adler Mannheim haben Chet Pickard verpflichtet
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 14:29 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war bis zum Ende ein an Spannung kaum zu überbietendes Rennen. Am Ende hat jener Fahrer den Titel errungen, der es sich aufgrund seiner bisherigen Saisonleistungen am meisten verdient hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?