17.11.14 14:15 Uhr
 8.188
 

Jennifer Lawrence aß absichtlich vor Filmküssen Knoblauch

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence hat bei Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ihren Kollegen Liam Hemsworth mächtig geärgert.

Vor Filmküssen aß die 24-Jährige wohl absichtlich Knoblauch.

"Vor der Szene sagte sie mir dann: ´Ich habe Thunfisch und Knoblauch gegessen und mir nicht die Zähne geputzt.´ Und ich dachte mir nur: ´Großartig, ich kann´s kaum erwarten´", so Hemsworth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Jennifer Lawrence, Knoblauch
Quelle: derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 15:03 Uhr von VerSus85
 
+11 | -18
 
ANZEIGEN
Wenn ich die chance hätte Jennefer Lawrence zu küssen, dann wäre es mir egal was sie vorher gegessen hat ^^
Kommentar ansehen
17.11.2014 15:58 Uhr von Tuvok_
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Die Vierte J. L. News heute... So langsam reichts es...
Kommentar ansehen
17.11.2014 16:32 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ist J.L. nicht die Sängerin mit dem dicken Hintern??? Hat sie die gleiche Krankheit wie M.J.???
Kommentar ansehen
17.11.2014 16:39 Uhr von Allmightyrandom
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, J.L. ist die mit den Nacktbildern im Internet...
Kommentar ansehen
17.11.2014 17:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist mir vor einer komplizierten Weisheitszahn-OP passiert, dass ich am Tag zuvor deftig Knoblauchbutter gegessen hatte. Ich hatte mich dann morgens bei der OP beim Zahnchirurg dafür entschuldigt - der meinte nur, kein Problem, er hätte auch Knoblauch gegessen.
Kommentar ansehen
17.11.2014 19:12 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibts ein Gegenmittel; Thunfisch und Knoblauch!
Kommentar ansehen
17.11.2014 22:29 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ihre Foto beweisen, dass das mit Sperma weg geht......
Kommentar ansehen
18.11.2014 01:17 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Humpelstilzchen,
von Knoblauch fängt aber auch der Schweiß an zu stinken...da hilft kein Thunfisch.
Den Knoblauch vorher in der Pfanne als ganze Zehe rösten, bis er goldbraun ist- DAS hilft, weil die Schwefelverbindung dadurch zerstört wird.
Kommentar ansehen
18.11.2014 03:07 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...nur bei mittlerere Hitze rösten, sollte ich vielleicht noch dazuschreiben...so, daß man ihn lange in der Pfanne lassen kann, ohne daß er verbrennt. Fertig ist er, wenn er gerade anfängt, braun zu werden. Röstet man zu lange, schmeckt der Knoblauch bitter...
Kommentar ansehen
18.11.2014 05:16 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
informierte Kreise,
also, ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen...
Kommentar ansehen
18.11.2014 07:29 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als professionelle Schauspielerin ist das doch eigentlich asozial, das absichtlich zu tun.
Kommentar ansehen
18.11.2014 08:30 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz nette Figur, Gesicht hat n bischen arg viel Babyspeck..ansonsten ist die Frau dumm wie Brot.
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:35 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
informierte Kreise,
hey, wir sind uns bei einer Sache einig....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?