17.11.14 10:40 Uhr
 5.558
 

Großbritannien: Freier Samenspender - Mann reist durchs Land und schwängert Frauen

Ein britischer Unternehmer, selbst verheiratet und Vater von drei ehelichen Kindern, trat nun im Zuge einer Reportage der BBC als mobiler Samenspender in Erscheinung. Der als "Joe" bezeichnete Mann reist demnach durch das Land, um Frauen mit Kinderwunsch zu befruchten.

So habe er bereits 30 weitere Nachkommen gezeugt, wobei seine eigentliche Familie nichts von seiner Nebentätigkeit weiß. Kontakt würden die Frauen demnach über das Internet zu ihm aufnehmen. Unentgeltlich und gänzlich ohne Verpflichtungen stellt er ihnen dann seinen Samen zur Verfügung.

Dabei sendet er den Frauen das Sperma entweder zu, oder aber es kommt zu direktem sexuellem Kontakt. Demnach handelt der Spender allerdings nicht ganz uneigennützig. Nach eigener Aussage will er so viele Nachkommen wie möglich zeugen, wobei es bisher mit über 100 Frauen zum Beischlaf kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, England, Land, Freier, Samenspender
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 10:47 Uhr von Renshy
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
das bringt ihm nichts! eigentlich nur alimente die er vermutlich zahlen muss wegen ein paar schwarze schafe
Kommentar ansehen
17.11.2014 11:01 Uhr von VerSus85
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Zeugt der mal eben so 30 Tommys und seine Frau weiß nichts davon. Meint der wenn die BBC das ausstrahlt, würde seine Frau das nicht mitbekommen?
Kommentar ansehen
17.11.2014 12:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Mit über 100 Frauen hat der geschlafen, aber bisher nur b30 Erfolgsmeldungen?

Entweder stecken da noch 70 in der Röhre oder er sollte mal "seine" Qualitäten kontollieren lassen...
Kommentar ansehen
17.11.2014 13:09 Uhr von nackteTomate
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Also, der Job ist nicht schlecht.
Kommentar ansehen
17.11.2014 14:18 Uhr von Asasel
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@nackteTomate

...und mit 55. - 60. Jahren ist eh schluss mit dem Teil....

:-D
Kommentar ansehen
17.11.2014 14:23 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte sich einen mobilen alten Eiswagen zulegen , dann kann er über Land reisen und die Glocke schlagen , zur Besamung.
Immerhin ist er ein Unternehmer.
Kommentar ansehen
17.11.2014 14:33 Uhr von knuggels
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Muss ja eklig sein, immer so hässliche Emanzen zu vögeln.
Kommentar ansehen
17.11.2014 14:53 Uhr von jschling
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
beste Erfolgsaussichten bestehen sicherlich bei der Version per Post. Schickt er das kostensparend als einfachen Brief mit nem Tütchen drin, oder doch besser als Paket mit ner Tupperdose ?

Mit dem unendgeldlich ist natürlich nicht so der Renner, aber grundsätzlich... wo die Dienste offensichtlich benötigt werden, frag ich gleich mal beim Arbeitsamt nach, oder man mir eine entsprechende Umschulung finanziert
Kommentar ansehen
17.11.2014 14:54 Uhr von Justus5
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und wenn mal ein Mädel sauer wird, und ihn auf Alimente verklagt, dann kommen die nächsten.

Über ihm hängt ein nettes Damokles-Schwert,wenn er in Rente geht.
Kommentar ansehen
17.11.2014 19:15 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja dann hoffen wir mal für Ihn, seine Familie und die Frauen, dass er wöchentlich einen Aids Test macht....

Bei 100 Frauen ist ja die Chance "ziemlich" hoch das man sich ansteckt.
Kommentar ansehen
17.11.2014 21:32 Uhr von Gorli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Justus5: Das ist falsch, wenn er in Rente geht hat er entgültig gewonnen. Dann hat er eine hundertschaft von Nachkommen, die im Pflegefall für ihn aufkommen müssen. Und auch Unterhalt kann er nicht wirklich verklagt werden, da er als verheirateter Familienvater einen ordentlichen Selbstbehalt hat.

Im grunde macht der typ es genau richtig.
Kommentar ansehen
18.11.2014 08:26 Uhr von Steel_Lynx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da produziert ein Mann aus dem Inzest-Land-Nr.1 mit dem kleinsten Genpool der westlichen Welt, 30 (oder mehr) Kinder, welche daraufhin zur hälfte das gleiche Erbgut haben.
Und da dar Vater ja Anonym bleibt werden wir in 15 Jahren viele geschlechtsreife halb Geschwister haben....

Samenbanken haben ihren Sinn, diese achten nämlich darauf welches Sperma wie oft und wohin "geliefert" wird, Damit genau so etwas nicht passiert.
Kommentar ansehen
18.11.2014 08:58 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gorli, keiner ist scharf auf "Pflegefall. Was bist du denn fuer ein Komiker.

Noch nicht sowas erlebt in der Familie?, dann werde mal aelter.
Kommentar ansehen
18.11.2014 09:15 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich gerade was das für Auswirkungen hat,wenn sich der Nachwuchs trifft,ohne es zu wissen,dass sie von so einem Bezirksbefruchter stammen,dass sie verwandt sind und dann Familie gründen....
Kommentar ansehen
18.11.2014 13:25 Uhr von Carangano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wahrscheinlich ein Vorwerk-Vertreter ;-)
Kommentar ansehen
18.11.2014 19:34 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unnötige Inszest Wahrscheinlichkeit der nächsten Generation !!!
Kommentar ansehen
18.11.2014 20:54 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ opheltes:

Natürlich nicht, aber wenn es mal so weit ist (die wenigsten treten heute mitte 70 mit einem gepflegten Herzinfarkt beim Golfen ab, viele siechen noch Jahre im Altersheim vor sichhin), dann ist es einfach besser viele Nachkommen zu haben die dann für einen Aufkommen.

Und ja, dazu sind die Nachkommen verpflichtet, aber je mehr es gibt, desto mehr verteilt sich die Last.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben