17.11.14 09:27 Uhr
 695
 

Fußball/Arsenal London: Lukas Podolski darf nicht wechseln

Es gab seit einiger Zeit Wechselgerüchte bei Arsenal London um den deutschen Nationalspieler Lukas Podolski.

Arsenal-Coach Arsene Wenger hat sich nun dazu geäußert und einen Wechsel von Podolski ausgeschlossen.

"Er steht nicht zum Verkauf. Ich bin hier derjenige, der die Preise macht!," sagte Wenger gegenüber der Sportsendung "beIN Sports".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Wechsel, Lukas Podolski, Arsenal London
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 11:44 Uhr von juNkbooii
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo will der auch hin ? Noch nicht mal der Fc Köln will Podolski haben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?