17.11.14 08:57 Uhr
 368
 

Sogar Fernseher oder Lampen - Das nehmen Hotelgäste gerne nach ihrem Besuch mit

Der Online Wellness-Guide Wellness Heaven hat eine Umfrage durchgeführt, welche Gegenstände Hotelgäste denn aus den von ihnen besuchten Hotels mitnehmen. Die Umfrage wurde unter insgesamt 711 Hotels in Deutschland durchgeführt.

Vor allen Dingen Handtücher und Bademäntel sind laut den Umfrageteilnehmern heiß begehrt. Aber auch Kleiderbügel, Bestecke oder Stifte sind bei den Hotelgästen begehrt. Es kommt sogar vor, dass Lampen, Telefone oder Fernseher mitgenommen werden.

Das Sylter Hotel Vier-Jahreszeiten in Westerland äußerte, dass gar nichts mitgenommen würde. Vielleicht mal ein Kleiderbügel oder ein Handtuch. Die familiäre Atmosphäre im Haus würde wohl die Klauambitionen hemmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Diebstahl, Hotel, Besuch, Fernseher
Quelle: shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger
Manchester: Selbstmordattentäter kündigte Anschlag wohl auf Twitter an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?