17.11.14 08:51 Uhr
 217
 

Djamila Rowe: Brutale Misshandlungen schon im Kindesalter

It-Girl Djamila Rowe zeigt sich in den Medien gern offen und provokant, doch jetzt hat sie ihr trauriges Schicksal mit der Welt geteilt. Die lebenslustig wirkende, 47-jährige Frau wurde als Kind schwer misshandelt.

Sie war noch ein Säugling, als ihr Stiefvater sie als lebenden Aschenbecher missbrauchte und ihren Körper mit brennenden Zigaretten malträtierte. Sie wurde vom Jugendamt aus dem Elternhaus befreit und kam zu den Großeltern, beide waren Alkoholiker.

Djamila Rowe zeigt sich betont fröhlich, ist in Wahrheit jedoch eine einsame Frau. Durch ihr hartes Schicksal ist sie nicht in der Lage, einem Menschen zu vertrauen und so sucht sie schon seit Jahren vergebens nach einem Partner. Besonders schlimm sei die Einsamkeit zum Jahreswechsel, so Rowe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Missbrauch, Kindheit, Djamila Rowe
Quelle: vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?