17.11.14 08:37 Uhr
 2.359
 

Bund Deutscher Kriminalbeamter spricht über Probleme mit Flüchtlingskindern

"Die Zahl der Straftaten, die von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen begangen werden, steigt stark an", sagt André Schulz, der Chef vom Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK).

In Hamburg haben von den 400 minderjährigen Flüchtlingen, die in diesem Jahr eingereist sind, bereits zehn Prozent Straftaten begangen. Teilweise handelt es sich um Intensivtäter.

Weiterhin gibt Schulz zu bedenken, dass die Polizei nicht "Ausputzer" sein kann für die "Versäumnisse der Politik".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wok..
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutscher, Bund, Probleme, Kriminalbeamter
Quelle: polenum.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer
Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl
Papst Franziskus: Flüchtlingslager wie KZ

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 08:43 Uhr von Zintor-2000
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
Nein, wirklich? Wo sind die Grünen, die Linken und die SPDler mit den Ausreden und Beschwichtigungen?

Schuld sind bestimmt die Anderen, wie können wir denen nur mit unserem Glauben und unserer Arbeit so schlechte Vorbilder sein?
Kommentar ansehen
17.11.2014 09:04 Uhr von langweiler48
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe in einem früheren Kommentar schon darauf hingewiesen, dass Deutschland viel mehr Flüchtlinge aufnehmen könnte, wenn sie alle straffällig gewordenen Migranten ausweisen würden.
Kommentar ansehen
17.11.2014 09:05 Uhr von holly47
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschlandweit ausgeschriebene Lehrberufe,Drogendealer,Mörder,Dieb und Vergewaltiger sind noch reichlich Stellen frei.Arbeitszeit nach Vereinbarung
Kommentar ansehen
17.11.2014 09:19 Uhr von teufelsanbeter
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Und die zehn Prozent sind nur die, die erwischt wurden. Aber ich finds geil, und hoffe doch sehr, das es noch mehr werden. Jeder Deutsche sollte einmal in den genuss kommen Opfer unserer aufgezwungenen zu werden. Vielleicht hört dann auch das elende gequatsche, von wegen "man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren" auf. Ich jedenfalls schere weiterhin alle über einen Kamm, hat mir bis jetzt immer geholfen kein Opfer zu werden.
Kommentar ansehen
17.11.2014 09:28 Uhr von perMagna
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
"Die Zahl der Straftaten, die von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen begangen werden, steigt stark an"

NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI
Kommentar ansehen
17.11.2014 09:42 Uhr von Ruthle
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"Flüchtlinge sind besonders schutzbedürftig", sagte die Integrationsbeauftragte Lüke"
/ironie off*
Kommentar ansehen
17.11.2014 10:43 Uhr von Carangano
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
In Holland gibt es Ausgangssperren für Flüchtlinge ab 22 Uhr. Ich kann nur hoffen das diese sogenannten " Gutmenschen " auch mal ihren Teil abbekommen. Mal sehen wie weit ihre Toleranz dann geht!
Kommentar ansehen
17.11.2014 11:02 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2014 11:23 Uhr von quade34
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Um ein Umdenken zu erzwingen, müßte man die Adressen der Gutmenschen an die ..... weitergeben.
Kommentar ansehen
17.11.2014 12:29 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele von den "unbegleiteten Flüchtlingskindern" sind Mädchen?
Kommentar ansehen
17.11.2014 14:38 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bodensee2010

sinngemäß muss ich dir recht geben.

Aber!!! Entweder du schreibst nur in Kleinschrift, was heutzutage in ist, oder du benutzt die deutsche Rechtschreibung und schreibst alles was groß geschrieben wird, groß und umgekehrt, Sonst könnten Zweifel aufkommen, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst.
Kommentar ansehen
17.11.2014 14:46 Uhr von kniekehle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eltern mit für die Straftaten verantwortlich machen und die ganze Sippe wieder ausweisen.
"Eltern haften für ihre Kinder"
Dann bitte... und gute Reise.
Kommentar ansehen
17.11.2014 22:17 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kniekehle
"Eltern mit für die Straftaten verantwortlich machen und die ganze Sippe wieder ausweisen. "

Was bedeutet dieser Satz? Was denkst du?

"die von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen"

Verstehst du die News jetzt?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben