17.11.14 08:20 Uhr
 681
 

Lasziv am Herd - Popo-Show von Indira Weis geht weiter

Die Popo-Show von Sängerin Indira Weis geht weiter. Über das soziale Netzwerk Facebook teilte sie ein Foto von sich in einer heißen Pose. Zu sehen ist sie in der Küche mit einer Kochschürze und einem Unterhöschen bekleidet.

Sie Sängerin zeigt sich auf dem Foto in einer lasziven Pose und rekelt sich am Herd. Was allerdings ein aufgespießter Apfel und ein angebrannter Topf auf dem Bild zu suchen hatte, ist nicht klar.

"Manche Männer meinen ja, dass am Herd stehen unser einziges Talent sei. Macht bitte die schönsten Fotos von euch am Herd Ladys und postet sie auf meiner Seite! Das coolste Pic gewinnt ein Shooting am Herd mit mir", so ein Kommentar der Sängerin.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Popo, Indira Weis, Herd
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2014 09:46 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Arbeitet da jemand für Bravo/BILD/RTL, oder ist da jemand Z-Promi-Fetischist?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?