16.11.14 15:15 Uhr
 36
 

Fußball/1. Bundesliga: Hannover 96 stark an Pierre-Emile Höjbjerg interessiert

Fußball-Bundesligist Hannover 96 ist stark an dem Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg (19 Jahre) interessiert.

Der dänische Nationalspieler steht derzeit beim mehrfachen deutschen Meister Bayern München unter Vertrag, wird aber selten eingesetzt. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.

"Das ist sicherlich ein Spieler, der für viele Vereine hochinteressant wäre, unter anderem auch für Hannover 96. Ob das umsetzbar ist, weiß ich jetzt nicht", so Dirk Dufner, der Sportdirektor der 96er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Interesse, Hannover 96, Dänemark
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?