16.11.14 13:32 Uhr
 1.727
 

WWE: Tim Wiese mit erstem Auftritt beim Wrestling

Der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese hat sich von den Wrestling-Fans in Deutschland feiern lassen. Noch hat der ehemalige Fußball-Profi noch keinen Kampf absolviert, die Fans lieben aber trotzdem jetzt schon.

"Eine supergeile Show", so Wiese. Der tätowierte Muskelprotz zeigte im Wrestling-Ring seinen Körper und ließ sich feiern. Wiese präsentierte sich bei einer Veranstaltung der WWE, der World Wrestling Entertainment. Insgesamt waren 10.000 Zuschauer anwesend.

Wiese bedankte sich für die Einladung, es habe ihm großen Spaß gemacht. Die Fans quittierten seinen Auftritt mit "Wiese, Wiese"-Rufen. Die Wrestler Goldust und Stardust pöbelten Wiese abseits des Ringes an. Wiese legte diese noch nicht auf die Matte, was der Begeisterung der Fans keinen Abbruch tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auftritt, Wrestling, Tim Wiese, WWE
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2014 15:00 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Darf er das eigentlich solang er noch in Hoffenheim Vertrag hat?
Kommentar ansehen
16.11.2014 15:24 Uhr von Maika191
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte er das nicht dürfen? In Amerika ist das gang und gebe das da Sportstars auftreten und sich feiern lassen oder Filmstars weil sie irgendwas promoten wollen.
Kommentar ansehen
16.11.2014 16:01 Uhr von BigWoRm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nur zur info, falls du es noch nicht wusstest.
amerika ist nicht deutschland ;)

aber was will hoffenheim machen?
ihn nicht mehr spielen lassen ?
die sind bestimmt froh wenn sie einen grund finden ihn nicht mehr bezahlen zu müssen
Kommentar ansehen
16.11.2014 17:40 Uhr von DrZord
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich für ihn. Scheint ihm Spass zu machen.
Kommentar ansehen
16.11.2014 18:46 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sein Gehalt wurde ihm meines Wissens nach ja ausbezahlt.

Hoffenheim hat lediglich die Transferrechte bis 2016 behalten um mitzuverdienen sollte Wiese nochmal bei einem anderen Verein anheuern. Die Frage ist halt inwiefern sich das auch auf andere "Sportarten" bezieht.
Kommentar ansehen
16.11.2014 21:59 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wiese vs. Goldust, die Fehde des Jahrzehnts^^ Oder er kriegt Cesaro als Partner und sie lassen die Bruderschaft des Kreuzes in der WWE wieder aufleben und fehden gegen beide Dust/Rhodes-Brüder...
Kommentar ansehen
16.11.2014 23:14 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe noch nie so einen aalglatten und schmierigen Schleimbeutel wie diesen Wiese im Ring gesehen.
Widerlich, dieser Typ.
Kommentar ansehen
17.11.2014 04:27 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bigworm,
und inwiefern ist das bei uns anders?
Hier ist zwas nicht Amerika, aber die Grundprinzipiens des Marketings gelten hier wie dort- "trete da auf, wo viele zusehen, und promote dein Produkt!"

Und hier bezahlen wir auch noch mit Steuergeld (GEZ) dafür...wenn die sich auf die Wetten Daß-Couch etc. hocken und Werbung machen.
DAS unterscheidet uns schonmal von Amerika, das stimmt.

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:59 Uhr von KaiserackerSK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wiese bei der WWE. Könnte lustig werden. Die angeklatschen Haare und das Gesicht des niedlichen Schwiegersohn´s von nebenan und dann Intriegen bis zum Abwinken. Der passt da wirklich sehr gut rein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?