16.11.14 12:24 Uhr
 8.213
 

Astronauten der Apollo 15-Mission sollen auf dem Mond ein UFO abgelichtet haben

Im Laufe der Apollo 15-Mission, die am 26. Juli 1971 ihren Anfang nahm und dem Mond als Ziel hatte, sollen die Astronauten ein unbekanntes Flugobjekt aufgenommen haben.

Auf Bildern der Mission, die von einem Internet-User entdeckt wurden, ist ein eigenartigen Objekt am Horizont des Mondes zu sehen.

Um was es sich bei diesem Objekt handelte, ist völlig unklar. Auch ein Asteroid oder einfach nur Weltraumschrott kämen in Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Mond, Mission, Apollo
Quelle: epochtimes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2014 12:57 Uhr von Schnulli007
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
leerpe + epochtimes.de = Müll.

Ich frage mich, ob es hier wirklich Patienten gibt, die diesen Link anklicken...
Kommentar ansehen
16.11.2014 13:49 Uhr von ur.ce
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das ein SN User. Die heben ja bekanntlich immer wieder gerne ab.
Kommentar ansehen
16.11.2014 14:10 Uhr von SNnewsreader
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Erdokahn stellt ja deutlich klar dass Muselmänner Amerika entdeckt haben. Das ist doch dann schlüssig dass die auch auf einem Teppich den Mond besiedelt haben.
Kommentar ansehen
16.11.2014 14:31 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nazis auf dem Mond??? Aber wenn es Aliens sind ist das cool, so sind die kaum zu erkennen, was wiederum dafür spricht, das sie Schlauer sind als wir. Aber aus Irgendwas müssen die Menschen ja auch entstanden sein, wenn nur aus Sternenstaub.
Kommentar ansehen
16.11.2014 14:32 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke eher das es kein UFO war.. sondern Leerpes Verstand.. auf dem Weg in das Zentrums Black Hole der Milchstraße..
Kommentar ansehen
16.11.2014 14:53 Uhr von Arne 67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich..... Nach so langer Zeit haben Sie auch nur einen Dreckfleck entdeckt und schon wird der Dreckfleck zur Sensation...
Kommentar ansehen
16.11.2014 15:23 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Seid ihr davon überzeugt, dass es keine UFOs und Gebäude auf dem Mond gibt?

Na dann viel Spaß mit einer der besten und interessantesten Dokus über dieses spezielle Thema, gespickt mit faszinierenden Analysen von Aufnahmen der Mondoberfläche und vor allem mit sehr, sehr, sehr interessanten, versteckten Hinweisen in den Aussagen der Apollo-Astronauten, die speziell zu diesem Thema interviewt wurden.. zwar in Englisch, aber es reicht schon, die geilen Fotos zu sehen:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.11.2014 18:00 Uhr von smogm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Raumschiff Dust-Particle-On-Lens!

[ nachträglich editiert von smogm ]
Kommentar ansehen
16.11.2014 18:05 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Bild-Artefakt oder ein Bird of Prey der Klingonen.....nach der Form tippe ich aber eher auf ein Beiboot der Destiny.

Hmmm.....

...oder doch eher etwas aus dem Projekt Mogul ?

;)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
16.11.2014 19:43 Uhr von nackteTomate
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leerpe läuft wieder zur Hochform auf ! Suuuuuuper
Kommentar ansehen
17.11.2014 02:34 Uhr von Voyager10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind nur Fakes die im Dutzenden im Netz kursieren und immer wieder gegenseitig geklaut und Neu interpretiert und Neu zugeordnet werden. Aber nichts daran ändert sich das es immernur Fälschungen sind.
Ich wette dasselbe Bild wird nächstes Jahr einer anderen Mission zugeordnet und als brandneu bezeichnet.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?