16.11.14 11:06 Uhr
 278
 

"Der Kaufhaus Cop 2": Trailer online

Der Schauspieler Kevin James kehrt schon bald ein zweites Mal als Wachmann Paul Blart zurück. Diesmal zieht es ihn und seine Tochter (Raini Rodriguez) nach Las Vegas. Er muss nun ein Casino bewachen, was Verbrecher nicht lange auf sich Warten lässt.

Regie führt Andy Fickman ("Die Jagd zum magischen Berg"). Weitere Darsteller sind auch Neal McDonough, Molly Shannon, David Henrie, Eduardo Verastegui, Nicholas Turturro und Gary Valentine.

Ein erster Trailer wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Deutscher Kinostart von "Der Kaufhaus Cop 2" ist am 16. April 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Kaufhaus, Cop
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos