16.11.14 11:06 Uhr
 277
 

"Der Kaufhaus Cop 2": Trailer online

Der Schauspieler Kevin James kehrt schon bald ein zweites Mal als Wachmann Paul Blart zurück. Diesmal zieht es ihn und seine Tochter (Raini Rodriguez) nach Las Vegas. Er muss nun ein Casino bewachen, was Verbrecher nicht lange auf sich Warten lässt.

Regie führt Andy Fickman ("Die Jagd zum magischen Berg"). Weitere Darsteller sind auch Neal McDonough, Molly Shannon, David Henrie, Eduardo Verastegui, Nicholas Turturro und Gary Valentine.

Ein erster Trailer wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Deutscher Kinostart von "Der Kaufhaus Cop 2" ist am 16. April 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Kaufhaus, Cop
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2014 13:35 Uhr von daiden
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war schon, geschönt ausgedrückt, absolute Scheiße!
Kommentar ansehen
16.11.2014 20:27 Uhr von Greyson2v
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute müssen mit Nachnamen rumrennen, das ist nicht mehr feierlich ;)
Kommentar ansehen
16.11.2014 21:53 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der 1.Teil war nicht so prall. Bis auf ein bei stereotype Dicken-Gags gab es da nichts.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?