16.11.14 10:44 Uhr
 29
 

Fußball: Serbiens Nationalcoach Dick Advocaat tritt zurück

Nach der 1:3 Niederlage der serbischen Nationalelf in der EM-Qualifikation gegen Dänemark hat Nationaltrainer Dick Advocaat seinen Rücktritt erklärt.

Zudem wurden die Kontrakte der Assistenztrainer auch aufgelöst. Das gab der serbische Verband bekannt.

"Es war ein kurzes, aber interessantes Abenteuer", erklärte Advocaat dann am Samstag gegenüber niederländischen Medien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, zurück, Nationalcoach, Dick, Dick Advocaat
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dick Advocaat wird zum dritten Mal Niederlandes Nationaltrainer
Fußball/AFC Sunderland: Neuer Coach ist gefunden - Dick Advocaat
Fußball/Niederlande: Dick Advocaat wohl vor dem Karriereende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dick Advocaat wird zum dritten Mal Niederlandes Nationaltrainer
Fußball/AFC Sunderland: Neuer Coach ist gefunden - Dick Advocaat
Fußball/Niederlande: Dick Advocaat wohl vor dem Karriereende


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?