16.11.14 09:45 Uhr
 252
 

Fußball: Laut Coach Roberto Di Matteo ist Schalke 04 unter den Top 15 der Welt

Der neue Trainer des Bundesligisten Schalke 04, Roberto Di Matteo, ist der Meinung, dass Schalke 04 zu den Top 15 Mannschaften der Welt anzusiedeln ist.

"Ich habe mich natürlich genau über Schalke informiert. Der Klub ist für mich auf Platz 12, 13 der Welt", sagte di Matteo der "Bild am Sonntag"

Allerdings ist es Di Matteo klar, dass er mit den Königsblauen schnell Erfolge vorweisen muss. Im modernen Fußball hat ein Trainer nicht lange Zeit bei einem Verein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Welt, Top, Schalke 04
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2014 09:52 Uhr von mario_o
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Träumer.
Kommentar ansehen
16.11.2014 10:07 Uhr von Bodensee2010
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat so was von Recht
Wenn man alle Mannschaften der Welt aus den jeweiligen 3.. Ligen zusammenfast
Wobei ich nicht sicher bin , ob es in Burkina Faso eine 3. Liga gibt

Aber dieser Herr Di Mateo hat sich doch schnell dem Grössenwahn der Gelsenkirchner Lachnummer angepasst
Kommentar ansehen
16.11.2014 11:14 Uhr von Imogmi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der gute Mann hat doch Recht wenn man nach der Übeschrift hier geht.
"Schnarch 04" ist weit unter den Top 15, da komen erst einmal die 15 Topvereine, dann lange gar nichts und siehe da, irgendwann zum Schluss der langen Auflistung erscheint Schalke 04 mit einem Trainer der nicht dahin passt.
Alles immer so harmonisch wie man es von diesem Verein gewöhnt ist.
Kommentar ansehen
16.11.2014 22:50 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt mal locker, der hat sicher eine Null vergessen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?