15.11.14 17:15 Uhr
 962
 

Lauren Conrad: Sie hat es getan - Bob statt langer, blonder Mähne

Lauren Conrad hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen. Nach dem Friseur-Termin postete der TV-Star dann auch gleich ein Foto ihrer neuen Frisur, eines Bobs.

Conrad hatte augenscheinlich Lust eine eine Typenveränderung. Noch im September hatte der Reality-Star mit ihrer langen, blonden Mähne ihren Ehemann William Tell geheiratet.

Die 28-Jährige schien mit ihrer Entscheidung der Typveränderung glücklich zu sein. Promiflash hat auch sogleich eine Umfrage unter den Lesern gestartet, ob diesen die neue Frisur gefällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bob, Conrad, Lauren Conrad
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 17:26 Uhr von CheesySTP
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mir gestern die Haare schneiden lassen.



@Autor
Bitte "News" machen!
Kommentar ansehen
15.11.2014 18:33 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welchen Zweck haben heutzutage noch "Prominentenseiten", wenn die Quellen der meisten Artikel offensichtlich Instagram oder Twitter sind?

http://instagram.com/...
Kommentar ansehen
15.11.2014 19:22 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sich wieder melden, wenn die Haare ganz weg sind
Kommentar ansehen
15.11.2014 19:58 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt muss man sich nicht mal mehr nackig machen, jetzt reicht es schon wenn man beim Frisör war?
Kommentar ansehen
15.11.2014 21:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Proloflash gleich Bravo Girl


Promiflash hat auch sogleich eine Umfrage unter den Lesern gestartet


Also mit beiden Lesern, einer davon Borgir
Kommentar ansehen
16.11.2014 00:17 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash hat auch sogleich eine Umfrage unter den Lesern gestartet, ob diese Lauren Conrad kennen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?