15.11.14 17:15 Uhr
 966
 

Lauren Conrad: Sie hat es getan - Bob statt langer, blonder Mähne

Lauren Conrad hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen. Nach dem Friseur-Termin postete der TV-Star dann auch gleich ein Foto ihrer neuen Frisur, eines Bobs.

Conrad hatte augenscheinlich Lust eine eine Typenveränderung. Noch im September hatte der Reality-Star mit ihrer langen, blonden Mähne ihren Ehemann William Tell geheiratet.

Die 28-Jährige schien mit ihrer Entscheidung der Typveränderung glücklich zu sein. Promiflash hat auch sogleich eine Umfrage unter den Lesern gestartet, ob diesen die neue Frisur gefällt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bob, Conrad, Lauren Conrad
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 17:26 Uhr von CheesySTP
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mir gestern die Haare schneiden lassen.



@Autor
Bitte "News" machen!
Kommentar ansehen
15.11.2014 18:33 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welchen Zweck haben heutzutage noch "Prominentenseiten", wenn die Quellen der meisten Artikel offensichtlich Instagram oder Twitter sind?

http://instagram.com/...
Kommentar ansehen
15.11.2014 19:22 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sich wieder melden, wenn die Haare ganz weg sind
Kommentar ansehen
15.11.2014 19:58 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt muss man sich nicht mal mehr nackig machen, jetzt reicht es schon wenn man beim Frisör war?
Kommentar ansehen
15.11.2014 21:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Proloflash gleich Bravo Girl


Promiflash hat auch sogleich eine Umfrage unter den Lesern gestartet


Also mit beiden Lesern, einer davon Borgir
Kommentar ansehen
16.11.2014 00:17 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash hat auch sogleich eine Umfrage unter den Lesern gestartet, ob diese Lauren Conrad kennen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?