15.11.14 16:13 Uhr
 348
 

Schlechtes Gewissen - Hugh Grant mag seinen Job als Schauspieler nicht

Hugh Grant hat geäußert, dass er nie gerne Schauspieler war. Dass ihn sein Beruf nie begeistert habe, würde ihm sogar ein schlechtes Gewissen machen, so der 54-Jährige.

"Ich kenne viele Schauspieler, die ihren Job lieben und nicht den Erfolg haben, den sie haben müssten. Ich habe ihn nie richtig geliebt und war immer erfolgreicher, als ich sein sollte", so Grant.

Seinen Erfolg weiß der Hollywood-Star allerdings zu schätzen und nimmt diesen auf keinen Fall als selbstverständlich hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Job, Hugh Grant, Gewissen
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 16:32 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hugh Grant mag seinen Job als Schauspieler nicht

Klar, bei den Rollen und Filmen....
Kommentar ansehen
15.11.2014 17:23 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BastB Schattentaucher ist mag das egal sein, da er rassistisch motiviert ist und das der selben Logik folgt, wonach
- er einen Briten für einen Amerikaner hält,
- sich die Zeit nimmt in einer Nachricht zu schreiben, wie sehr sie ihn nicht interessiert
- er dies in einem Forum mit namen SHORTNEWS (nicht Kurznachrichten) macht.
Also paradoxer Rassismus wie schon anders wo erlebt. :-)
Sowas ist auch als ,,Doppeldenk" bekannt.

Ähnlich wie hier:
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Patreo ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?