15.11.14 15:09 Uhr
 4.799
 

"Tonight"-Show: Jimmy Fallon von 14-Jähriger Mackenzie Foy in die Knie gezwungen

US-Talkmaster Jimmy Fallon hat sich in seiner "Tonight"-Show von den Taekwondo-Fähigkeiten der jungen Schauspielerin Mackenzie Foy, bekannt aus den "Twilight"-Filmen, überzeugt.

Die 14-Jährige schnappte sich den Star-Talker und verdrehte im auf der Bühne den Arm. "Das war merkwürdig, was du da gerade gemacht hast", so Fallon.

Fallon war schon vor dem Trick ängstlich und fragte die 14-Jährige, ob sie ihm denn weh tun würde. Nach dem kleinen Trick hatte er dann aber doch Schmerzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Knie, Jimmy Fallon
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jimmy Fallon verrät seine vier Lieblingsfiguren von der Serie "Gilmore Girls"
"Hofnarr der Hölle": Kritik an Talker Jimmy Fallon wegen Donald Trump als Gast
Scooter beantwortet US-Talker endlich die Frage, wie viel der Fisch kostet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 15:15 Uhr von Sarkast
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Man stelle sich vor, er hätte ihr gezeigt, dass ihr asiatisches Gehampel ihr nicht hilft und ihr eine auf die Nase gehauen :-))))

Wie groß wäre dann das Geschrei wohl gewesen?
Kommentar ansehen
15.11.2014 20:27 Uhr von FadingMoon
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Sarkast

Ich bezweifle, dass ein Laie einem ausgebildetem Kampfsportler einfach so "auf die Nase hauen" kann. Ich weiß nicht, wie lange sie das schon macht, aber diese Techniken sind schon durchdacht und trainieren auch Kraft, Schnelligkeit und Reflexe. Daher ist es nicht unbedingt von größter Bedeutung, welche Kampfsportart man anwendet.
Kommentar ansehen
15.11.2014 20:42 Uhr von Shifter
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ja man nimmt die auf die nasen hau technik und deine kampfsportlerin weint bitterlich.
bist du echt so naiv oder einfach nur dumm?
das ist eine show, nicht mehr und nicht weniger

[ nachträglich editiert von Shifter ]
Kommentar ansehen
15.11.2014 22:20 Uhr von Anima_Amissa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cool. Ich wusste gar nicht, dass ich Taekwondo kann (Arm verdrehen) ^^
Kommentar ansehen
15.11.2014 22:39 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^
Lange nicht gelesen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jimmy Fallon verrät seine vier Lieblingsfiguren von der Serie "Gilmore Girls"
"Hofnarr der Hölle": Kritik an Talker Jimmy Fallon wegen Donald Trump als Gast
Scooter beantwortet US-Talker endlich die Frage, wie viel der Fisch kostet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?