15.11.14 11:42 Uhr
 2.610
 

Star-Stylist Samuel Sohebi poltert gegen Helene Fischers Bambi-Outfit

Bei Preisverleihungen wollen sich Prominente immer in ein besonderes schönes und auffälliges Licht rücken. So war es auch vor Kurzem bei der Bambi-Verleihung 2014.

Doch nicht jeder Promi tritt in einem Outfit auf, das ungeteilt Anerkennung erntet. So polterte jetzt Star-Stylist Samuel Sohebi gegen Schlagerstar Helene Fischer. Sie trat bei ihrer Bambi-Verleihung in Hotpants auf, was Samuel Sohebi total unangebracht erschien.

Er sagte: "Da in einer Hotpants aufzutauchen, egal wer man ist, finde ich ein absolutes No-Go. Und wie man hier schön auf dem Bild sieht, ist es noch nicht mal eine Hotpants, die ihrer Figur schmeichelt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Outfit, Bambi, Helene Fischer, Stylist
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut
Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 11:57 Uhr von wernesen
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:59 Uhr von ur.ce
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Helene ist einzige deutsche Sängerin, die tatsächlich singen kann und auch noch ne heisse Sau ist. Egal was sie trägt.
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:08 Uhr von holly47
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Samuel Sohebi.
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:19 Uhr von Kennyisalive
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Eine Frau die ihre schmalzigen Texte nicht mal selber schreibt gewinnt den Bambi .... wow. Das sagt viel über diese Auszeichnung aus.
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:42 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Meinung eines Einzigen. Man gut das keiner über Geschmack alleine bestimmen