15.11.14 11:42 Uhr
 2.605
 

Star-Stylist Samuel Sohebi poltert gegen Helene Fischers Bambi-Outfit

Bei Preisverleihungen wollen sich Prominente immer in ein besonderes schönes und auffälliges Licht rücken. So war es auch vor Kurzem bei der Bambi-Verleihung 2014.

Doch nicht jeder Promi tritt in einem Outfit auf, das ungeteilt Anerkennung erntet. So polterte jetzt Star-Stylist Samuel Sohebi gegen Schlagerstar Helene Fischer. Sie trat bei ihrer Bambi-Verleihung in Hotpants auf, was Samuel Sohebi total unangebracht erschien.

Er sagte: "Da in einer Hotpants aufzutauchen, egal wer man ist, finde ich ein absolutes No-Go. Und wie man hier schön auf dem Bild sieht, ist es noch nicht mal eine Hotpants, die ihrer Figur schmeichelt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Outfit, Bambi, Helene Fischer, Stylist
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 11:57 Uhr von wernesen
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:59 Uhr von ur.ce
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Helene ist einzige deutsche Sängerin, die tatsächlich singen kann und auch noch ne heisse Sau ist. Egal was sie trägt.
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:08 Uhr von holly47
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Samuel Sohebi.
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:19 Uhr von Kennyisalive
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Eine Frau die ihre schmalzigen Texte nicht mal selber schreibt gewinnt den Bambi .... wow. Das sagt viel über diese Auszeichnung aus.
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:42 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Meinung eines Einzigen. Man gut das keiner über Geschmack alleine bestimmen kann - auch wenn es so viele "Selbsternannte-Geschmack-Gurus" hier auf SN gibt.
Kommentar ansehen
15.11.2014 13:16 Uhr von ROBKAYE
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Typ eigentlich Schwul? Ich nehme es mal an... Helene sieht in den Klamotten super sexy aus... sie kann solche Sachen tragen ohne dabei "sclampig" zu wirken...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
15.11.2014 13:28 Uhr von soulicious
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, ein bißchen kitschig finde ich ihre Outfits manchmal schon. Am süßesten find ich sie, wenn sie einfach nur in Jeans und Top auftritt...ganz natürlich halt.
Kommentar ansehen
15.11.2014 13:59 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Klar Herr Sohebi....Ihr Bambi-Outfit - Hochwasserhosen, viel zu enges Sakko und Steckdosenfrisur- war VIEL besser *würg*
Kommentar ansehen
15.11.2014 14:04 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? Was? Wane?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
15.11.2014 14:11 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch der Typ, der sich von Lothar Matthäus´ Ex-Balkannutte beklauen hat lassen...
Kommentar ansehen
16.11.2014 06:33 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vermutlich hat sie nicht ihn gewählt, sich um ihr Outfit zu kümmern ...
Kommentar ansehen
16.11.2014 16:47 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hugo.Broetchen

Wüsste nicht, was das mit meiner (nebenbei völlig korrekten) Aussage zu tun hat.
Die Frau schreibt ihre Texte nicht selbst und verdient dafür nen Preis. Warum?

Künstler die ihre Texte und Melodien selbst schreiben, sollten dafür ausgezeichnet werden.

Warum muss ich für diese Meinung ein Nobelpreisträger oder Erfinder sein?

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben