15.11.14 08:43 Uhr
 5.347
 

Neue Erfindung lässt Fürze nach Minze riechen

Es wurde schon Vieles erfunden, doch gegen eine Verhinderung eines überraschend peinlichen Furzens während eines Meetings im Büro gab es bisher wenig Gegenmaßnahmen.

Nun hat ein Erfinder diesen unliebsam stinkenden Problem-Winden aus der Hose den Kampf angesagt. Eine vertikal am Hinterteil angelegte Binde absorbiert den unangenehmen Geruch, der sofort umgewandelt wird in Minze.

Mit dem mehrfach verwendbaren "Flatulence Deodorizer" können jene an häufigen Furz-Problemen leidenden Menschen ihre Winde ungeniert freien Lauf lassen. Für Damen, die ihre Dessous dadurch etwas eingeschränkt sehen, entwickelte der Hersteller den "Deodorizer" für Tangas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erfindung, Furz, Minze
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 08:48 Uhr von blade31
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn Furze müssen nach Hamburger oder Hotdogs riechen...
Kommentar ansehen
15.11.2014 08:55 Uhr von rubberduck09
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
Dachte Damenfürze riechen eh schon immer nach Schmetterlingen, Regenbögen und Einhörnern?

Ausserdem: Minze??? Wenns also plötzlich einen Minzeduft aus einer bestimmten Ecke des Meetingraums drückt merkt das dann keiner mehr? Ich mein: Wie oft steht in einem Meetingraum denn ein Minze-Duftbaum?

´Angebrannter Beamer´ oder ´frisch-gedruckte Unterlagen´ Duft wäre da unauffälliger!
Kommentar ansehen
15.11.2014 09:42 Uhr von Johnny Cache
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Und irgendwann setzt sich sowas tatsächlich durch und wir schauen Leute schief an die sich gerade ein Tic Tac eingeworfen haben. Ich seh´s schon kommen...
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:11 Uhr von VerSus85
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Zahnpaste riecht auch nach Minze. Dann riechen wir alle aus dem Mund wie aus dem Arsch. lol

Bleibt aber trozdem das Problem mit dem Furzgeräusch. Vielleicht wird das Geräusch durch die Erfindung in eine Mozart Melodie umgewandelt?

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:33 Uhr von peerat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dadurch wird zwar der Geruch übertüncht aber wenn´s laut schallt weiss doch eh jeder woher es kam.
Ausserdem haben die in Asien schon jahrelang Tabletten die diese natürlichen Aromen in stinknormale geruchsfreie Luft verwandeln.... :-)

AAAAABER wenn man sonst keine Problemchen hat^^
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:15 Uhr von Daffney
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihhh, Minze!
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:52 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ChaoZs
Gibt es, nennt sich Schalldämpfer :-)
Kommentar ansehen
15.11.2014 13:33 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will ich küssen, darf ich nicht nach Minze riechen. Das ist sehr verdächtig.
Kommentar ansehen
15.11.2014 16:25 Uhr von Carangano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für Damen empfehle ich einen Chihuahua.....Der Hund war´s. Nur der Sound sollte auch zum Hund Passen.
Kommentar ansehen
15.11.2014 16:40 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, gleich zu Weihnachten gewünscht.
Kommentar ansehen
15.11.2014 20:01 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man auch nur 1 Sekunde länger darüber nachdenkt. In anderen Teilen der Welt haben die Menschen nichts zu fressen und wir hier entwickeln Unterwäsche, damit unsere Fürze nicht mehr stinken ^^
Kommentar ansehen
15.11.2014 20:05 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, hätten diese armen Opfer das schon vorher gewusst:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.11.2014 00:51 Uhr von floriannn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die von meiner Oma hatten immer nach Lakritz gerochen...
Kommentar ansehen
19.11.2014 16:19 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´doch gegen eine Verhinderung ... gab es bisher wenig Gegenmaßnahmen´

Wieso sollte man gegen die Verhinderung Maßnahmen ergreifen?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben