15.11.14 08:31 Uhr
 156
 

"The Walking Dead": "Anthrax"-Gitarrist Scott Ian als Zombie zu sehen

Scott Ian, Gitarrist der Band "Anthrax", war zuletzt schon in einer kleinen Webisode zu der Serie "The Walking Dead" als Zombie zu sehen.

Nun kehrt der Musiker in der fünften Staffel der Erfolgs-Serie zurück und wird wieder einen Zombie spielen.

Bei seinem neuen Auftritt in der zweiten Hälfte der fünften Staffel wird Ian noch aufwendiger als Zombie geschminkt, als noch in der Webisode. "The Walking Dead" läuft gerade in der fünften Staffel in den USA und feiert anhaltende Erfolge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zombie, Gitarrist, The Walking Dead, Anthrax, Scott Ian
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?