15.11.14 08:29 Uhr
 370
 

Fußball: Christoph Kramer äußert Interesse an Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen

Der Mittelfeld-Star des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Christoph Kramer, hat sich positiv zu einer Rückkehr zu Konkurrent Bayer 04 Leverkusen geäußert.

"Mit Roger Schmidt haben sie einen guten Trainer und spielen einen attraktiven Fußball, der auch zu mir gut passen würde", so Kramer. Ein Wechsel sei eine Option für den Mittelfeldspieler.

Außerdem habe er die Meldung, dass Real Madrid an ihm interessiert sei, am liebsten ausgeschnitten und aufgehängt. Mit den Königlichen in Verbindung gebracht zu werden, sei für ihn eine große Ehre.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Rückkehr, Interesse, Christoph Kramer
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?