15.11.14 08:17 Uhr
 7.603
 

MTV-Star Diem Brown im Alter von nur 32 Jahren verstorben

Diem Brown, bekannt aus der MTV-Serie "The Challenge", ist im Alter von nur 32 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben.

"Ich brauche eure Gebete und euren Rat. Meine Ärzte scheinen aufgegeben zu haben, aber ich will und kann nicht! Ich greife nach jedem Strohhalm, der mir möglich macht, zu leben. Ich brauche Gebete, Rat, Unterstützung und Gehör. Nein ist keine Option", so Brown noch in einer Twitter-Nachricht.

Wenige Stunden nach der Twitter-Nachricht verstarb die junge Frau. Diem starb an den Folgen von Eierstockkrebs. Kurz vor ihrem Tod hatte sie eine neue Chemotherapie begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Krebs, MTV, Diem Brown
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Wissenschaftler entwickeln weltweit bestes Mikroskop - Kleinste Atome sichtbar
München: 20 Jugendliche attackieren 3 Männer mit Messer