15.11.14 08:10 Uhr
 757
 

Raubkatzen-Suche nahe Paris: Es ist kein Tiger

Die gestern in den Medien aufgetauchten Berichte über eine Sichtung eines Tigers nahe Paris wurden heute Nachmittag widerrufen. Inzwischen entdecke Spuren des angeblichen "ausgewachsenen" Tigers (ShortNews berichtete) lassen lediglich auf eine größere Katze schließen.

Unweit einer Autobahntankstelle, die zehn Kilometer vom Ort Montevrain entfernt liegt, sind am Freitagmorgen Spuren entdeckt worden. Experten hatten die Spur lediglich als einen Katzenabdruck identifiziert.

Auch die Meldungen aus einem nahe gelegenen Wildtierpark und einem Zirkus besagen, dass dort kein Tiger oder Raubkatze abgängig sei. Besorgt ist dennoch die Bevölkerung in der Gegend. Gefressen habe wohl das Tier in den letzten 48 Stunden nichts, so ein Vater eines 12-jährigen Sohnes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Suche, Tiger
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 09:20 Uhr von Dr_Meyer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es handelt sich hier wohl um eine Savanna Katze, die als Haustiere gehalten werden. Selbst hier in bei uns in Deutschland! Diese sehen einem Tiger sehr ähnlich! Greifen aber keine Menschen an.
http://www.google.de/...

[ nachträglich editiert von Dr_Meyer ]
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:04 Uhr von Katü
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Gefressen habe wohl das Tier in den letzten 48 Stunden nichts, so ein Vater eines 12-jährigen Sohnes."

Der Satz muss aber jetzt nicht zwingend Sinn ergeben?
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:17 Uhr von VerSus85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Katü

Genau das gleich wolte ich auch eben Schrewiben als ich dein Kommentar gelesen hab. Sagte VerSus85 besitzer eines PCs
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:54 Uhr von Sblendid
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und irgendwo sitzt ein Katzenbesitzer und lacht sich einen ab weil ganz Frankreich Angst vor seiner Katze hat :-P
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:03 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gefressen habe wohl das Tier in den letzten 48 Stunden nichts, so ein Vater eines 12-jährigen Sohnes.

Weil der als Vieh verkleidet da rumgerobbt ist, oder wie, woher will der das wissen???

Wird wohl ein Luchs sein, der Tiger...
Kommentar ansehen
16.11.2014 06:17 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber Savannas sehen einem Tiger überhaupt nicht ähnlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?