15.11.14 08:09 Uhr
 1.386
 

Amazon gewinnt Online-Videotheken-Vergleich für Serien

Der Streaming-Video-Dienst Amazon Instant Video ist unter den großen Online-Videotheken offenbar eine gute Adresse für Serienfans: Bei einem Vergleichstest des Portals everytain.me landete das Abo-Paket auf Platz eins.

Darin wird verglichen, wie viele Staffeln angesagter Serien in den Abo-Paketen der großen Online-Videotheken zu finden sind. In diesen Paketen können Kunden für eine Monatsgebühr Filme und Serien per Streaming unbegrenzt anschauen.

111 Staffeln der überprüften Serien können die Kunden von Amazon ansehen. Maxdome folgt auf Platz zwei. Watchever und Netflix sind dicht dahinter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BradPitt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Amazon, Vergleich, Streaming, Videothek
Quelle: everytain.me

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 08:09 Uhr von BradPitt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Solch eine Übersicht ist praktisch. Durch die monatliche Kündigungsmöglichkeit kann man mehrere Online-Videotheken ausprobieren. Aber Amazon Prime mit Instant Video läuft ja ein Jahr. Nice to know, dass der Dienst gut ist. Dürften ja auch eine gewisse Marktmacht haben.
Kommentar ansehen
15.11.2014 08:18 Uhr von soulicious
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab als Amazon Prime Kunde automatisch das Instant Video dabei und bin mehr als zufrieden damit. Hatte vorher auch Netflix ausprobiert, finde aber das Film- und Serienangebot und alles drumherum (z.b. incl. ebooks-Verleih) von Amazon viel besser.
Kommentar ansehen
15.11.2014 09:20 Uhr von OO88
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich bin prime kunde und fühle mich total verarscht. es kostet zwar nicht all zu viel aber muss immer auf das teuere ausweichen um prime zu nutzen und die videothek ist wie heute sylvester 2012 zu feiern oder zu weihnachten eine PS 2 geschenkt zu bekommen. mann kann sich auch manches schön schauen.
Kommentar ansehen
15.11.2014 09:42 Uhr von Katü
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Netflix wäre ja nicht schlecht....nur das leider die deutsche Version den anderen Versionen (US oder UK) gegenüber sehr abgespeckt erscheint.

Besonders was Serien betrifft.
Kommentar ansehen
15.11.2014 09:44 Uhr von Andy81DD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde, das Amazon Prime Video Angebot für den Preis Top (nutze es mit meinem Samsung TV).

Wobei ich es auch begrüßen würde, wenn man über einen Anbieter alles schauen kann (gegen entsprechende Gebühr).
Ich habe halt keine Lust vier oder fünf Abo´s abzuschließen nur weil die Verleihe und Studios, ihr Angebot auf die verschiedenen Anbieter aufteilen.

[ nachträglich editiert von Andy81DD ]
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mister-L, ich hab auch keine Versandkosten bei Amazon, und das obwohl ich nicht bei Prime angemeldet bin.

Ich kauf einfach nicht jeden Scheiss, sondern kaufe dann, wenn ein gewisser Wert zusammengekommen ist.
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:56 Uhr von