15.11.14 08:09 Uhr
 1.386
 

Amazon gewinnt Online-Videotheken-Vergleich für Serien

Der Streaming-Video-Dienst Amazon Instant Video ist unter den großen Online-Videotheken offenbar eine gute Adresse für Serienfans: Bei einem Vergleichstest des Portals everytain.me landete das Abo-Paket auf Platz eins.

Darin wird verglichen, wie viele Staffeln angesagter Serien in den Abo-Paketen der großen Online-Videotheken zu finden sind. In diesen Paketen können Kunden für eine Monatsgebühr Filme und Serien per Streaming unbegrenzt anschauen.

111 Staffeln der überprüften Serien können die Kunden von Amazon ansehen. Maxdome folgt auf Platz zwei. Watchever und Netflix sind dicht dahinter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BradPitt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Amazon, Vergleich, Streaming, Videothek
Quelle: everytain.me

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 08:09 Uhr von BradPitt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Solch eine Übersicht ist praktisch. Durch die monatliche Kündigungsmöglichkeit kann man mehrere Online-Videotheken ausprobieren. Aber Amazon Prime mit Instant Video läuft ja ein Jahr. Nice to know, dass der Dienst gut ist. Dürften ja auch eine gewisse Marktmacht haben.
Kommentar ansehen
15.11.2014 08:18 Uhr von soulicious
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab als Amazon Prime Kunde automatisch das Instant Video dabei und bin mehr als zufrieden damit. Hatte vorher auch Netflix ausprobiert, finde aber das Film- und Serienangebot und alles drumherum (z.b. incl. ebooks-Verleih) von Amazon viel besser.
Kommentar ansehen
15.11.2014 09:20 Uhr von OO88
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich bin prime kunde und fühle mich total verarscht. es kostet zwar nicht all zu viel aber muss immer auf das teuere ausweichen um prime zu nutzen und die videothek ist wie heute sylvester 2012 zu feiern oder zu weihnachten eine PS 2 geschenkt zu bekommen. mann kann sich auch manches schön schauen.
Kommentar ansehen
15.11.2014 09:42 Uhr von Katü
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Netflix wäre ja nicht schlecht....nur das leider die deutsche Version den anderen Versionen (US oder UK) gegenüber sehr abgespeckt erscheint.

Besonders was Serien betrifft.
Kommentar ansehen
15.11.2014 09:44 Uhr von Andy81DD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde, das Amazon Prime Video Angebot für den Preis Top (nutze es mit meinem Samsung TV).

Wobei ich es auch begrüßen würde, wenn man über einen Anbieter alles schauen kann (gegen entsprechende Gebühr).
Ich habe halt keine Lust vier oder fünf Abo´s abzuschließen nur weil die Verleihe und Studios, ihr Angebot auf die verschiedenen Anbieter aufteilen.

[ nachträglich editiert von Andy81DD ]
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mister-L, ich hab auch keine Versandkosten bei Amazon, und das obwohl ich nicht bei Prime angemeldet bin.

Ich kauf einfach nicht jeden Scheiss, sondern kaufe dann, wenn ein gewisser Wert zusammengekommen ist.
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:56 Uhr von ChrisXsb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@OO88

Du meinst amazon orime artikel sind teurer als Marketplace artikel? Ja weil beim Mp idr noch Vsk hinzukommen und schlechterer Service. Mp liefert auch nicht immer an Packstation. Hab beim Mp Anbieter mal ne Reklamation - viel Spass- bei Kauf bei Ama direkt gibts nie Stress.

@ Jllaebbischer

ama hat oft aber auch befristete Aktionspreise unter 29 euro es lohnt sich bei meinem Zeitbudget nie in die Stadt zu fahren.
Nebenbei kann man Prime legal teilen und bei einem Euro im Monat ist es ein Nobrainer.
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:18 Uhr von telemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich vertraue diesem unabhängigen Vergleich nicht wirklich, denn man darf ja nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität betrachten.

Konkret meint das, dass Amazon zwar viele Serien hat, grundsätzlich, aber die aktuellen Staffeln (Game of Thrones, Big Bang, Dome, ... .. ...) neben der Abovariante laufen, und zum Teil mit 3€ die Folge zu bezahlen sind.

Dann komm ich auch zu dem Ergebnis das Amazon besser ist, aber halt nur dann, weil man die Streamingkosten zweiter Klasse ignoriert.

Für mich bleibt es nur eine weitere gekaufte Studie.
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:19 Uhr von Midas_W.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Serien, toll. Und seit März sind gerade mal drei neue Filme dazugekommen.

Aber eine TV-Box und ein Streaming-Stick.

Lachhaft! Und dafür muss ich mehr als das Doppelte an Gebühren bezahlen, obwohl ich das genau deswegen am liebsten abwählen würde!
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Chris, die Liste der Dinge, die mir noch an Filmen und Serien fehlen, ist so lange, dass ich selbst bei DVD-Aktionen für einen Euro immer noch genügend zusammenbkekomme, um die 30€ vollzumachen.

Desweiteren hab bich hier zu Hause nur LTE und von daher lohnt sich Streaming für mich nicht.

Noch dazu kommtz, dass ich mir die Filme und Serien auch in einigen Jahren noch ansehen will, ohne davon abhängig zu sein, dass ich den Dienst dann noch nutze und bezahle.
Und das ist nur mit DVD und BluRay gegeben.

Ganz abgesehen davon, dass mir absolut niemand garantieren kann, dass die gewünschte Datei dann überhaupt noch verfügbar ist.
Kommentar ansehen
15.11.2014 13:55 Uhr von ChrisXsb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@tsunami13 dann wars aber ein Marketplace Anbieter der einmal selbst versendet und einmal via Amazon versenden lässt. Ama hat nichts mit ,3,50 Vsk Dann würde ich trotzdem das mit versand durch Ama wählen da nur dort 30 tage Rückgabe möglich ist und versand an Ps. Immer schauen wo man als Primekunde bestellt. manche Artikel werden von 80 Marketplace. anbietern verkauft die selbst versenden ubd wo nicht die vsk sofort angezeigt werden deshalb wirkt mp billiger. Immer links in der auswahl prime bestellbar auswählen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?