14.11.14 17:19 Uhr
 81
 

Erste Infos zur Komödie "The Cobbler" - Trailer online

Der Regisseur Thomas McCarthy ("Win Win") hat derzeit sein neuestes Werk, die Fantasy-Komödie "The Cobbler", in den Startlöchern. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Als Darsteller sind unter anderem Adam Sandler, Steve Buscemi, Dustin Hoffman, Dan Stevens und Ellen Barkin zu sehen.

Die Story handelt vom New Yorker Schuster Max Simkin (Sandler). Er führt die Tradition seiner Familie fort, was ihm nicht wirklich viel Freude bringt. Doch das ändert sich mit dem Fund eines Erbstücks.

Bereits vor einigen Wochen feierte der Streifen auf dem Toronto International Film Festival seine Premiere. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, The Cobbler, Thomas McCarthy
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald