14.11.14 17:11 Uhr
 1.940
 

Wenig gelaufen: Seltener BMW M5 E34 steht zum Verkauf

Der BMW M5 in der Ausführung E34 zählt unter Kennern als Kultauto. Wurde das Fahrzeug doch nur 236 Mal angefertigt und war nur für den nordamerikanischen Markt gedacht.

Einer dieser 236 Exemplare, der in den sieben Jahren der Produktion hergestellt wurden, steht nun zum Verkauf. Der BMW hat nur 15.700 Kilometer auf dem Tacho stehen.

Deshalb ist auch nicht verwunderlich, dass der jetzige Besitzer auch satte 74.800 Euro für den 21 Jahre alten 315 PS starken M5 E34 haben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, BMW, BMW M5, M5
Quelle: evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 17:18 Uhr von Miietzii
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Völlig blödsinnig und falsch wiedergegeben. Die 236 Exemplare beziehen sich nur auf den Nordamerikanischen Markt. Insgesamt wurden mehr als 10.000 Exemplare gebaut.
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:57 Uhr von leerpe
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle:

"Exakt 236 Exemplare des BMW M5 der E34 Baureihe wurden während der siebenjährigen Produktionszeit für den nordamerikanischen Markt gebaut und verkauft."
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:59 Uhr von Miietzii
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
- selfedit -

[ nachträglich editiert von Miietzii ]
Kommentar ansehen
14.11.2014 19:29 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wenig gelaufen...

Haben FAHRzeuge so an sich, das sie wenig LAUFEN... xD
Kommentar ansehen
15.11.2014 14:44 Uhr von learchos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der E34 war und ist für mich der beste BMW der gebaut wurde. Fuhr einen 5 Jahre lang und hatte bis auf den üblichen Verschleiß und das auswechseln einer Zündspule (er hatte 6 davon) nichts gehabt. Super gedämmt und auf Langstrecken absolut entspannend zu fahren.
Der direkte Nachfolger gefiel mir auch sehr gut, nur was danach kam war einheitsbrei. Mittlerweile kann man kaum unterscheiden was ein 3er und was ein 5er ist, es sei denn sie stehen direkt nebeneinander.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?