14.11.14 16:58 Uhr
 897
 

"Bild"-Leser staunt: Was macht der Bagger denn da im Container?

Nicht schlecht staunte jetzt ein "Bild"-Leser und Rentner aus Husum. Vor seinem Haus stand ein Container, in dem ein kleiner Bagger perfekt platziert wurde.

"Eine super Idee. Diebe müssten da schon mit dem Kran anrücken. Und da der Bagger direkt vor unserem Haus parkt, wäre das viel zu laut. Das würden wir auf jeden Fall mitbekommen", so der Leser bewundernd.

Denn die Baufirma hatte den Bagger in dem Container "geparkt", damit er nicht geklaut wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Leser, Container, Bagger
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 17:34 Uhr von Daffney
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"Bild"-Leser staunt: Oh, ein blaues Auto
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:53 Uhr von tutnix
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
welchen kran braucht man da? einfach die klappe (rechte seite im bild) öffnen und den bagger rausfahren. anders ist der bagger auch nicht reingekommen. soetwas kommt eben heraus, wenn idioten meinen, sie könnten journalist spielen.

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
14.11.2014 18:55 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Bild"-Leser staunt

Glaube ich nicht!
Dafür müsste er ja noch was merken, wer allerdings BILD liest, merkt offensichtlich nix mehr!
Kommentar ansehen
14.11.2014 21:26 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die haben den Bagger schon mal geparkt, ist Wochenende, da Parkt man die Bagger einfach im Container. Der Bildleser ist wohl 80 und hat noch nie einen Bagger gesehen.
Kommentar ansehen
15.11.2014 08:21 Uhr von jschling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Durch den Container wird ein Diebstahl deutlich komplizierter. Wer hat das noch nicht gesehen ? bei so nem Bagger die Tür leise geknackt, Zündung kurz geschlossen und ab zischen auf die Autobahn linke Spur.
Kommentar ansehen
17.11.2014 09:29 Uhr von panalepsis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und das Bauunternehmen kommt natürlich erst mit nem Kran, um den Bagger vor Arbeitsbeginn immer da raus zu holen (und auch zum Feierabend zum "parken"). Ist ja auch total logisch, nech?!
Selbst wenn der Container keine Klappe hätte, könnte man da einfach rückwärts raus gurken.

Aber für diesen hochgeBILDeten Leserreporter können Bagger vermutlich auch nur deshalb nicht schwimmen, weil sie nur einen Arm haben.
Kommentar ansehen
19.11.2014 11:17 Uhr von Samos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder gestaunt! http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben