14.11.14 16:57 Uhr
 627
 

Forscher: Auf dem Mars gefundenes organisches Material könnte von dort stammen

Auf dem Mars hat der NASA-Rover "Curiosity", genau auch wie schon zuvor die Sonden Phoenix und Viking, organisches Material im Marsboden festgestellt.

Bisher waren Wissenschaftler davon ausgegangen, dass dieses Material Verunreinigungen von der Erde sind.

Wissenschaftler aus Deutschland und aus Großbritannien gegen nun aber davon aus, dass es sich bei dem entdeckten organischen Material, in diesem Fall gasförmige, chlororganische Verbindungen, doch um Material vom Mars handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Mars, Boden, Material
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 22:55 Uhr von der_trompete
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich riche manchmal an meinen fürzen

[ nachträglich editiert von der_trompete ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?