14.11.14 16:57 Uhr
 627
 

Forscher: Auf dem Mars gefundenes organisches Material könnte von dort stammen

Auf dem Mars hat der NASA-Rover "Curiosity", genau auch wie schon zuvor die Sonden Phoenix und Viking, organisches Material im Marsboden festgestellt.

Bisher waren Wissenschaftler davon ausgegangen, dass dieses Material Verunreinigungen von der Erde sind.

Wissenschaftler aus Deutschland und aus Großbritannien gegen nun aber davon aus, dass es sich bei dem entdeckten organischen Material, in diesem Fall gasförmige, chlororganische Verbindungen, doch um Material vom Mars handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Mars, Boden, Material
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Gefeuerte Professoren unterrichten nun auf der Straße weiter
Perfekter Frauenmund berechnet: Unterlippe doppelt so groß wie Oberlippe
Neuer Negativrekord: Vor der Antarktis verschwindet das Meereis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2014 22:55 Uhr von der_trompete
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich riche manchmal an meinen fürzen

[ nachträglich editiert von der_trompete ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?