14.11.14 16:39 Uhr
 7.055
 

Tschechien: Topmodel Katerina Netolicka (26) tot aufgefunden

Die Tschechin Katerina Netolicka (26) war das Werbegesicht für Prada und L’Oreal. Das Topmodel wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie lag leblos in der Badewanne, daneben ihre Hunde - ebenfalls tot. Die Todesursache ist noch unklar, aber das Model war seit längerem depressiv.

Der Bruder des Models hatte erfolglos versucht, sie zu erreichen und erhielt keine Antwort mehr auf seine Nachrichten. Als sie die Tür nicht aufmachte, brach er die Wohnung auf und fand die Leiche seiner Schwester.

Netolicka lebte in der Wohnung mit ihrem Freund Jakub Petruzalek, der als Eishockeyspieler bei den "New York Rangers" spielt. Als das Model starb, befand er sich gerade in Russland und spielte für das Team von "Avtomobilist Yekaterinburg".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: tot, Topmodel, Tschechien, Katerina Netolicka
Quelle: nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 17:29 Uhr von Mensahib
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
gegen dem Team... lol
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:42 Uhr von Surrender
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
@Anna77: Deine Garantie wäre keine zwei Cent wert. Ich habe so einen Blödsinns-Kommentar schon bei der Überschrift erwartet und du hast ihn geliefert. Danke für die Bestätigung.
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:49 Uhr von tutnix
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
übrigens ist der freund auch kein spieler der new york ranger. der wurde vor 10 jahren von dem club zwar gedraftet, hat aber nie für den club gespielt. in der quelle steht es sogar richtig drin, da sind die englischkenntnisse von jemanden nicht gerade gut ;).
Kommentar ansehen
14.11.2014 18:17 Uhr von willi_wurst
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
@Anna77: Deine doofheit macht unsexy, da hilft auch geiles Aussehen nix.
Kommentar ansehen
14.11.2014 18:24 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was genau vorgegangen ist wissen wir hier nicht... Aber sicher ist das wieder jemand viel zu jung sterben mußte... Die kranke Modeindustrie oder Hollywood machen viele kaputt und bringen einen oft genauso schnell unter die Erde wie die übelsten Varianten von Krebs und Co...
Kommentar ansehen
14.11.2014 18:57 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Sie lag leblos in der Badewanne, daneben ihre Hunde - ebenfalls tot. Die Todesursache ist noch unklar, aber das Model war seit längerem depressiv.

Ja, dann, ich kombiniere:
Verhungert beim Fallschirmspringen und dann vom Zug überfahren!
Kommentar ansehen
14.11.2014 19:39 Uhr von shadow#
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"...leblos in der Badewanne, daneben ihre Hunde - ebenfalls tot."
Gastherme und dichte Türe?!
Kommentar ansehen
14.11.2014 20:04 Uhr von VerSus85
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ZRRK

"Ihh, also hat er seine Schwester nackt gesehen? Sehr seltsam..."


leute die sowas Posten wünschen sich selber sowas. Aber mach ruhig weiter mit deiner Sis rum lol
Kommentar ansehen
14.11.2014 20:06 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsche news ....

[ nachträglich editiert von Djerun ]
Kommentar ansehen
14.11.2014 21:31 Uhr von shane12627
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Die armen Hunde.
Kommentar ansehen
15.11.2014 04:34 Uhr von h1111
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und dann gibt es auf dieser Welt Frauen die depressiv sind weil vermeintlich nicht so hübsch sind und meinen "Ach wenn ich doch nur so hübsch wie ein Model wäre, dann wäre ich glücklich" oder auch gut "Ach wenn ich doch nur reich wäre wie die Stars, dann wäre ich wirklich glücklich"

Wenn man mal sieht das selbst Models sich umbringen (wahrscheinlich) und wie abgefuckt manche Stars sind, denke ich mir nur, ja so wirds wohl sein, ganz sicher wirst du dann glücklich sein.
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:34 Uhr von Kennyisalive
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Anna77=Jauchegrube
Die Kommentare ähneln sich aufs Haar ...

wie viele Accounts willst du dir eigentlich noch anlegen?
Kommentar ansehen
15.11.2014 22:26 Uhr von BWas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sad
Kommentar ansehen
27.11.2014 22:49 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
----"Die Todesursache ist noch unklar, aber das Model war seit längerem depressiv. "-----

Die Dame hätte es eben mal mit einer seriösen Arbeit versuchen sollen. Wenn WEIB immer nur über den Laufsteg stöckelt und sinnfrei mit dem Hintern wackelt, wundert mich Depressionen nicht wirklich!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?