14.11.14 16:31 Uhr
 1.022
 

FC Bayern München: Noch ein Rekord - diesmal aufgrund ihrer Trikots

Eine imponierende Zahl verkaufter Trikots in der letzten Saison wird vom Deutschen Fußballmeister FC Bayern München gemeldet. Wie das Vorstandsmitglied Andreas Jung bekannt gab, wurden 1,3 Millionen Trikots verkauft.

Weder in Deutschland, noch weltweit gebe es keinen Fußballclub, der mehr Trikots in einer Saison absetzt als der Münchner Bundesligaverein.

Verraten wurde dabei nicht, welches der mit Ziffern und Namen versehenen Trikots am meisten verlangt und verkauft wurde. "Es gibt keinen, der herausragt, das spricht auch für die Mannschaft", meinte der Vorstand. Torwart-Trikots beispielsweise seien noch nie so viele verkauft worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Rekord, Trikot
Quelle: tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 16:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Damit hat der FC Bayern mehr Trikots verkauft als alle anderen Bundesligisten zusammen.

Ein kleiner Fehler in der News, 2. Absatz:
Es gibt weltweit keinen Verein, der auf dem "Heimatmarkt" mehr Trikots absetze.

In Deutschland sind Bayern-Trikots also extrem beliebt.
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:01 Uhr von stephanmn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab zwar noch keins, aber ich finde diese Saison das Heim- als auch das Champoions League-Trikot sehr gelungen. Über das Auswärtsteil kann man sich streiten ;)
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:45 Uhr von Freezenjung
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schalke-Fan oder warum das mit dem blauen Müllsack? Ich mein, würde ja passen...
Kommentar ansehen
14.11.2014 23:23 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jo sorry aber der 2. Absatz is einfach nur Müll

"Weder in Deutschland, noch weltweit gebe es keinen Fußballclub, der mehr Trikots in einer Saison absetzt als der Münchner Bundesligaverein."

"weder [....] gebe es keinen [...]" ... weder gebe es keinen .. wow, das äh ...stark!
und weltweit 1,3 mio trikots is auch hammer, aber das wurd schon geklärt.
Kommentar ansehen
16.11.2014 19:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kapier nicht, wie man sich freiwillig ein Fußballtrikot kauft und anzieht, wenn man kein Fussballprofi ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?