14.11.14 15:32 Uhr
 226
 

USA: Chuck Hagel will weitere zehn Milliarden Dollar in Kernwaffenkräfte investieren

Der Verteidigungsminister der USA, Chuck Hagel, hat am Freitag vorgeschlagen, dass die Kernwaffenkräfte des Landes mit weiteren zehn Milliarden Dollar unterstützt werden sollten.

Grund dafür waren bei Kontrollen aufgeflogene Missstände. Offiziere hatten in strategischen Objekten, unter anderem in North Dakota und Montana, Dienstvorschriften grob verletzt. Außerdem war bei Prüfungen voneinander abgeschrieben worden. Es sei sogar zu Drogenmissbrauch gekommen, so der Bericht.

Hagel will mit seinen Vorschlägen die Kernwaffenkräfte neu organisieren. Der Verteidigungsminister wird diesbezüglich wohl am Freitag noch eine Pressekonferenz abhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Dollar, Verteidigungsminister, zehn, Kernkraftwerk, Chuck Hagel
Quelle: german.ruvr.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 19:04 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Hagel will weitere zehn Milliarden Dollar in Kernwaffenkräfte investieren

Das bedeutet in den UNSA:
Atomare Abrüstung für den Weltfrieden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?