14.11.14 14:02 Uhr
 10.466
 

Jetzt postet auch Indira Weis ihren nackten, eingeölten Hintern

Kim Kardashian hat´s vorgemacht: Das It-Girl postete seinen nackten, eingeölten Hintern im Internet. Zahlreiche Parodien waren die Folge.

Jetzt macht auch Indira Weis ihr das nach. Die Ex-Bro´Sis-Sängerin, die schon im Playboy zu sehen war und auf dem Münchner Oktoberfest gestrippt hat, postete ihr blankes Gesäß, auf dem jede Menge Babyöl verteilt war.

Sie behauptet, dass kein Photoshop im Spiel war. Doch Zweifel sind angebracht. Zudem beschwert sich Weis, dass sie keine Einladung zur Bambi-Verleihung bekommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Po, Kim Kardashian, Hintern, Indira Weis
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 14:17 Uhr von the_reaper
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
als frau nackte eingeölte hintern zur schau stellen ok. aber wehe ihr pfeift als mann einer frau hinterher, wenn sie mal 10 stunden in nyc herumläuft!
Kommentar ansehen
14.11.2014 14:39 Uhr von ghostinside
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Ich habe Angst, dass das ein neues Internetdings wird, in dem fette oder semiprominente Weiber ihre ranzigen Ärsche zeigen.
Kommentar ansehen
14.11.2014 14:40 Uhr von HackeSpeck
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Sau!!!!!

Konnte erst das Foto nicht ganz identifizieren....

Dachte erst, dass sie auf der Schulter eine Ölkaraffe balanciert oder sich Öl auf den Allerwertesten gießt...

Ist aber ne Bambi-Statue.....
Kommentar ansehen
14.11.2014 15:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Attention Whore
Kommentar ansehen
14.11.2014 16:29 Uhr von VerSus85
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das nicht Indira Weis sondern Manuel Neuer
Kommentar ansehen
14.11.2014 16:29 Uhr von phiLue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ursula Schneider postete jetzt auch Nacktbilder von sich. Mit ihren 56 Jahren scheint sie noch gut in Schuss, trotz der überschüssigen Hautlappen und Fettpolster kann man dennoch irgendwo eine Art Hintern erkennen. Hoch erotisch dieses Internetding.
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:15 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist aber auch ein Prachtexemplar :) Da fallen mir spontan 1000 Dinge ein die ich damit tun könnte ;)
Kommentar ansehen
14.11.2014 17:56 Uhr von Crushial
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Also eins muss man der lassen: Der Hintern ist schon dufte.

Wenn da bloß der Kopf nicht wäre... .
Kommentar ansehen
14.11.2014 18:11 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jo so isses auf der Welt, die einen rackern Tag für Tag um ein paar Euronen ab zubekommen, und für die Hohlbratzen isses das höchste Ihren Arsch zur Show zu stell`n...
Kommentar ansehen
14.11.2014 19:08 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviel bezahlt Weis, damit wenigstens noch bei SN über sie berichtet wird?

Bestimmt nichtmal die BILD lässt sich dazu herab, glaube ich(lese sie nicht)...
Kommentar ansehen
14.11.2014 20:00 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MUAHHH, Morgen kommen die 150 Kilo Weiber mit ihren Celulite Hintern. Das wird wie die Eisbucket Challange.
Kommentar ansehen
14.11.2014 22:13 Uhr von Fishkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Och Leute, vermutlich wäre ein großteil froh eine Frau mit einem dermaßen geilen Arsch daheim zu haben, sofern überhaupt ne Frau vorhanden ist. Selbst ihre Augen sind aufregend. Jedoch hege ich Zweifel an ihrer Intelligenz, sich so dem Trash hinzugeben wie sie es macht hat was sehr armseliges. Auf der anderen Seite ist es einer der üblich cleveren Schachzüge um im Gespräch zu bleiben, denn sonst hat die kleine ja nicht allzuviel zu bieten um Geld zu verdienen.
Kommentar ansehen
15.11.2014 04:03 Uhr von fox.news
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ the_reaper

"als frau nackte eingeölte hintern zur schau stellen ok. aber wehe ihr pfeift als mann einer frau hinterher, wenn sie mal 10 stunden in nyc herumläuft!"

Und wer sagt dir, daß die Frau, die das New York Video gemacht hat, freiwillig ein Bild ihres Hintern ins Netz stellen würde?

(Es haben nunmal genauso wenig alle Frauen die gleiche Meinung wie alle Männer die gleiche Meinung zu allen Themen haben)
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:49 Uhr von stoske
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, was beschwert ihr euch? Seit doch froh, dass es Frauen und Ärsche sind. Es könnten auch rasierte und geölte Hoden von Männern sein. Keine Sorge, das kommt auch noch. Und dann wünscht ihr euch die Ärsche zurück, zu Not auch von Mutti.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?