14.11.14 13:03 Uhr
 8.927
 

Manuel Neuer ist ein Internetphänomen

Vor einigen Monaten ist Manuel Neuer noch Fußball-Weltmeister geworden. Mit dem FC Bayern München steht er an der Spitzenposition in der Bundesliga. Nun stürmt Manuel Neuer auch die Hitparade bei Twitter.

Grund dafür ist die aktuelle Coke-Zero-Werbekampagne mit dem Torhüter ("Wenn du willst...bin ich Manuel Neuer").

In diversen Tweets wird der Ausspruch des Torwarts aufs Korn genommen. Beispielsweise in Tweets zu aktuellen Ereignissen, beispielsweise der Kometenlandung: "Vielleicht ist es kein Komet, sondern Manuel Neuer."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Twitter, Manuel Neuer
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 13:14 Uhr von der_robert
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Boa ... die """News""" ist ja Asbach ... Der Spruch ist doch schon längst wieder uninteresant ...
Kommentar ansehen
14.11.2014 13:39 Uhr von KingPiKe
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist er gar kein Internetphänomen....sondern Manuel Neuer.
Kommentar ansehen
14.11.2014 14:06 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das gar keine News, sondern Manuel Neuer!
Kommentar ansehen
14.11.2014 14:37 Uhr von Gimpor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soll das lustig sein oder so? Wenn ja, dann ist es aber gewaltig schiefgelaufen
Kommentar ansehen
14.11.2014 14:49 Uhr von HackeSpeck
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wenn ich die Werbung sehe, muss ich genauso kotzen, wie wenn ich Coke-Zero trinke
Kommentar ansehen
14.11.2014 15:07 Uhr von VerSus85
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich stell mir immer vor wie der Typ seine Freundin Pimpert und wenn er wieder nüchtern ist, stellt er fest, das es doch Manuel Neuer ist ^^
Kommentar ansehen
14.11.2014 20:32 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich den Spot gesehen hatte dachte ich mir nur das ich Lieber keine Coke Zero trinke bevor ich Sex mit meiner Frau habe :D
Kommentar ansehen
14.11.2014 21:18 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manuel Neuer ist ein Internetphänomen

Puuh, Schwein gehabt, hätte ich beinahe verpasst, das Phänomen.
Danke, SN, vielen, vielen Dank.....
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:14 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Manuel Neuer ist ein Internetphänomen" Achsooo und ich dachte schon den gibts wirklich.
Kommentar ansehen
15.11.2014 10:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist auch eine sehr dämliche Werbung.
Kommentar ansehen
15.11.2014 12:52 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es nicht Manuel Neuer, sondern NUR ein Torwart?

Ich finde den Werbespot und den Spruch so dämlich !!!

Achja und das beworbene Produkt eklig! Süßstoff bäh!
Kommentar ansehen
15.11.2014 20:53 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einbildung ist auch eine Bildung!!!

Kein Wunder wenn Menschen abheben, weil aus ihnen Heilige gemacht werden.

Er ist nur mit vielen anderen Fußballweltmeister geworden!

Hätte er jetzt verhindert das in Syrien, Afrika, Ukraine, Irak etc... Menschen getötet werden könnte ich ja den Hype verstehen.
Kommentar ansehen
15.11.2014 20:56 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so ähnlich wie vor Jahren die Werbung mit Boris(Bobbele) "bin ich schon drin" Magenta dümmer geht´s nimmer.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?