14.11.14 11:00 Uhr
 2.234
 

Der Hintern von Kim Kardashian - immer mehr Po-Parodien im Netz (Update)

ShortNews berichtete, dass IT-Girl Kim Kardashian sich für das Magazin "Paper" halbnackt ablichten ließ. Im Internet kursierten schnell Parodien der Po-Pose.

Immer mehr Po-Parodien von Kim Kardashian finden sich unter dem Hashtag #BreakTheInternet auf allen Sozialen Netzwerken.

So wird Kim Kardashian (und ihr überdimensional großer Hintern) als Fahrradständer parodiert, oder als Homer Simpson, als Fabelwesen oder als Komet, auf dem die NASA Untersuchungen macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Netz, Po, Kim Kardashian, Hintern, Kardashian
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 11:55 Uhr von VerSus85
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die alte hat absolut nichts anziehendes. Ihr Körper sieht wie Plastik aus. Für kichernde Schulbuben sicherlich interessant

Ich perönlich würde lieber Helene Fischers Pobacken durchkneten.

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:17 Uhr von soulicious
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Darstellung als Zentaur finde ich am passendsten. :-))

Noch schlimmer finde ich nur noch diese Coco Austin oder wie die heißt. Solche Extremst-Hintern sehen teilweise schon aus wie eine Behinderung. Nee, danke.^^
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:20 Uhr von hellboy13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eher was fürn Sanitärbereich Muffen/Rohr Test Station.
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:51 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter hat die nen fetten Arsch
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:52 Uhr von tom_bola
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@VerSus85

´Ich perönlich würde lieber Helene Fischers Pobacken durchkneten.´

Die hat nen Arsch wie ´nen Kerl, da ist doch nix dran.

http://www.promipool.de/...
http://www.gala.de/...
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:56 Uhr von Naikon
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@tom_bola

Da würd ich aber auch Helene Fischer bevorzugen, da verschwinden die Hände zumindest nicht zwischendurch in den Cellulitefalten.
Kommentar ansehen
14.11.2014 13:33 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bei afrikanern kommt son fetter arsch sicher gut an
Kommentar ansehen
14.11.2014 13:59 Uhr von yeah87
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sind wir mal ehrlich ich glaub die meisten würden wenns möglich Kim Kardashian und coco Austin nehmen.
Ich sags ehrlich ich würds tun
Kommentar ansehen
14.11.2014 15:18 Uhr von symphony84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab gehört der Arsch von der Alten hat nen eigenen Kongressabgeordneten. XD
Kommentar ansehen
14.11.2014 15:21 Uhr von Naikon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@yeah87

So einen Arsch findest du überall auf der Straße.
Aber such mal einen durchtrainierten Knackarsch mit Biss.

Mit wem red ich überhaupt, wenn du schon auf fette Ärsche stehst, kannst du dir darunter wahrscheinlich gar nix vorstellen...

Nicht jeder steht auf dicke Ärsche.
Kommentar ansehen
14.11.2014 15:46 Uhr von Mensahib
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.break.com/...

lololol

[ nachträglich editiert von Mensahib ]
Kommentar ansehen
14.11.2014 16:17 Uhr von OLLi_81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boar eyy... geht mir dieses Thema vielleicht am PO vorbei
Kommentar ansehen
14.11.2014 21:21 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hintern von Kim Kardashian

Falsch!
Richtig:

DIE Hintern von Kim Kardashian(Mehrzahl)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben