14.11.14 10:09 Uhr
 572
 

Holzheim am Forst: Mitarbeiter der Straßenmeisterei finden Kisten mit Schlangen

Auf einem Feldweg zwischen Holzheim und Buchenlohe machten Angestellte der Straßenmeisterei Regensburg einen überraschenden Fund.

Dort standen zwei Holzboxen. In diesen waren zwei 50 Zentimeter lange Pythons. Anscheinend waren die Schlangen dem Besitzer lästig geworden.

Die Polizei hat nun mit ihren Ermittlungen begonnen und sucht den Besitzer der Tiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Mitarbeiter, Schlange
Quelle: merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei bettelt jetzt bei Deutschland
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie
Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?