14.11.14 10:09 Uhr
 570
 

Holzheim am Forst: Mitarbeiter der Straßenmeisterei finden Kisten mit Schlangen

Auf einem Feldweg zwischen Holzheim und Buchenlohe machten Angestellte der Straßenmeisterei Regensburg einen überraschenden Fund.

Dort standen zwei Holzboxen. In diesen waren zwei 50 Zentimeter lange Pythons. Anscheinend waren die Schlangen dem Besitzer lästig geworden.

Die Polizei hat nun mit ihren Ermittlungen begonnen und sucht den Besitzer der Tiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Mitarbeiter, Schlange
Quelle: merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?