14.11.14 09:16 Uhr
 3.914
 

"Blick" Girl Katinka wiegt 51 Kilogramm und steht auf Videospiele

Katinka aus Amriswil ist 25 Jahre jung und jobbt im Service und in der Administration. Sie ist das heutige "Blick" Girl.

Dafür zog sie sich vor der Kamera aus und verriet, dass sie neben Dart und turnen noch ein drittes Hobby hat: Nämlich Videospiele.

Außerdem hat die 51-Kilogramm Frau eine Menge Haustiere: Gleich zwei Boa Constrictors, zwei Katzen und insgesamt 13 Mäuse.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilogramm, Videospiele
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 09:26 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Katynka, Katynka, Katynka!!!!
Kommentar ansehen
14.11.2014 10:55 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
12 Mäuse,
11 Mäuse,
10 Mäuse,
...
...
Kommentar ansehen
14.11.2014 11:08 Uhr von FiesoDuck
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"jobbt im Service und in der Administration"
Wie passt denn das?
Kommentar ansehen
14.11.2014 11:20 Uhr von blade31
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"jobbt im Service und in der Administration"

Prostituierte und Puffmutter...
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:54 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie will sich sicherlich ihr Studium verdienen
Kommentar ansehen
14.11.2014 15:41 Uhr von Knutscher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
51 Kg ???

Macht die Werbung für "Brot für die Welt" ?? ;)
Kommentar ansehen
14.11.2014 15:58 Uhr von Dr_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt doch!
Die zwei Katzen fressen die Mäuse und die Bora Contrictors die zwei Katzen.
Dies nennt man Nahrungskette. :-)
Kommentar ansehen
14.11.2014 16:22 Uhr von phiLue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil man mal ein bisschen Wii Sports o.Ä. gespielt hat, steht man noch lange nicht auf Video-Spiele.
Kommentar ansehen
14.11.2014 19:45 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dirk (45) (und BILD-Leser) steht auf Videospiele und frisst Chips und sauft Cola und wiegt 129 Kilo, bekommt der auch eine News?
Kommentar ansehen
15.11.2014 11:24 Uhr von 6luzifer6devil6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mäuse für die Katzen, Katzen für die Boas.
Aber hübsch und sexy sieht sie aus, selbst Ungeschmickt sehr hübsch

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben