14.11.14 08:20 Uhr
 578
 

Ab 768.026 Euro: Nur noch wenige Exemplare vom Hybrid-Porsche 918 Spyder zu haben

Das Hybrid-Fahrzeug von Porsche, der 918 Spyder, wurde auf nur 918 Exemplare limitiert. Nun wurde bekannt gegeben, dass es bereits die meisten Fahrzeuge verkauft wurden. Laut Porsche sind noch eine kleine zweistellige Anzahl des Hybrid-Supersportlers zu haben.

Der Porsche 918 Spyder wurde als Konkurrenz für LaFerrari und den McLaren P1 konzipiert. Der Basispreis liegt bei 768.026 Euro, doch durch zahlreiche Extras kann der Kaufpreis auf insgesamt 947.716 Euro steigen.

2015 sollen sämtliche Fahrzeuge gefertigt werden, welche in einer eigens eingerichteten Manufaktur beim Stammsitz von Hand gebaut werden. Laut Hersteller ist der 918 Spyder besonders gefragt in Nordamerika, gefolgt von Deutschland, dem Mittleren Osten, China und Großbritannien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Porsche, Hybrid, Spyder, Porsche 918 Spyder
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 08:38 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann schnell noch zuschlagen...
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:02 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Eines der schönsten Autos die es gibt, wenn man mich fragt :)!
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:14 Uhr von Jem110
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also bei mir um die Ecke hat sich jemand so eine Kiste geholt!

Live sieht man ja sowas nicht jeden Tag aber wo ich das Auto gesehen habe das ist wirklich der Hammer!

Absolut unschlagbar! Für mich auch der schönste Porsche!
Kommentar ansehen
14.11.2014 11:56 Uhr von Jem110
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@nicht informiert

Wenn ich zu Dir sage bei mir um die Ecke hat er Ihnl ive schon daheim dann ist es so!

Wenn keine Ahnung hast dann lass es bleiben!

Ein Fussballstar hat Ihn sogar auch schon war auch bei Shortnews!

Du Held!
Kommentar ansehen
14.11.2014 13:32 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat der News : "Die ersten Modelle des Porsche 918 Spyder wurden Ende März 2014 ausgeliefert".

Also erst Quelle lesen dann zanken, :)

Ich persönlich finde die Karre nett. Aber würde mir für das Geld lieber ein schönes Haus kaufen. :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
14.11.2014 14:02 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, ich hätte ihn gerne in Matt Grau.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?