14.11.14 08:15 Uhr
 9.344
 

Großwallstadt: 18-Jähriger begründet Autounfall mit kurioser Ursache

Ein 18-Jähriger schleuderte auf der Bundesstraße 469 mit seinem Auto wiederholt gegen zehn Schutzplanken.

Außerdem beschädigte er auf der autobahnähnlichen Bundesstraße zwei weitere Fahrzeuge, so dass insgesamt ein Sachschaden von rund 7.000 Euro ermittelt wurde. Als Unfallursache gab der 18-Jährige an: "Ich musste so dringend aufs Klo, dass ich in Ohnmacht gefallen bin."

Die Polizei prüft nun, ob der junge Mann mit solchen Schwierigkeiten seinen Führerschein behalten darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ursache, Autounfall, Ohnmacht
Quelle: primavera24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 08:22 Uhr von HumancentiPad
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich musste so dringend aufs Klo, dass ich in Ohnmacht gefallen bin."

Und während der Ohnmacht hat er sich dann entleert??
Kommentar ansehen
14.11.2014 08:30 Uhr von Stray_Cat
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen.
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:20 Uhr von Hallominator
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, dass jemand vom Druck auf der Blase bewusstlos geworden wäre. Vom Platzen der Blase vielleicht, aber das ist ja nicht passiert.
Hoffentlich hält er nächstes Mal an und verzieht sich kurz in den Graben. Zwar nicht ideal, aber immer noch besser als sich selbst und vor allem andere zu gefährden.
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:27 Uhr von KissArmy666
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol xDDD
Kommentar ansehen
14.11.2014 11:14 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzige kuriose an dieser News ist die Tatsache das ein 18-jähriger sich einfach keine intelligente, wenigstens halbwegs glaubwürdige Ausrede einfallen lassen kann. Von der Tatsache zu seinem Scheiß einfach zu stehen mal ganz abgesehen.
Kommentar ansehen
14.11.2014 11:38 Uhr von Angel_Martin
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch : Warum musste er so dringend aufs Klo? Wegen der 5 Liter Bier vorher ?! ;-))
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:06 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würde erst mal einen Drogentest machen, und als nächstes (falls nichts zu finden war) den Typen auf Epilepsie untersuchen lassen...
Unglaublich, was für Ausreden manche sich einfallen lassen...
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:58 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wollte sich zum austreten ja in den Graben verziehen aber er wollte sein Auto mitnehmen
Kommentar ansehen
14.11.2014 14:19 Uhr von KaiserackerSK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde den Versuch ist es Wert.
So wie die Antwort auf die Frage "Können Sie sich vorstellen warum wir sie angehalten haben?" "Sie wollten einfach mal mit jemandem reden?"
Kommentar ansehen
14.11.2014 18:13 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ok, die ausrede schluckt keiner... aber gut fand ich sie trotzdem.
zeugt direkt von 0 hirn und vielmehr zeigt es, das er völlig ungeeignet ist ein KFZ zu führen.

also lappen weg, besser ist das
Kommentar ansehen
14.11.2014 19:30 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er wenigstens behauptet: "Mein Navi hat gesagt:
- jetzt links abbiegen,
- jetzt rechts abbiegen,
- jetzt links abbiegen,
- jetzt rechts abbiegen,
- jetzt links abbiegen,
- jetzt rechts abbiegen,
- jetzt links abbiegen,
- jetzt rechts abbiegen,
- jetzt links abbiegen,
- jetzt rechts abbiegen."

Das hätte man ihm glatt abnehmen können ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2014 19:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er einfach gesagt, dass er auf dem Rücksitz eine weitere Büchse Bier zum Trinken gesucht habe und dabei das Steuer loslassen musste, wäre die Polizei verständlich gewesen.
Kommentar ansehen
14.11.2014 22:59 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn ich an so manches mal denke wenn ich das Glück habe im Berufsverkehr zu fahren, verstehe ich nicht warum die Polizisten ihn angehalten haben :D

[ nachträglich editiert von Child_of_Sun_24 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?