14.11.14 08:03 Uhr
 3.083
 

"Islamischer Staat": Anführer Abu Bakr al-Baghdadi ruft Muslime zum Dschihad auf

Der Anführer der Terror-Organisation "Islamischer Staat", Abu Bark al-Baghdadi, hat in einem Video alle Muslime zum Dschihad aufgerufen.

Abu Bark al-Baghdadi hielt in dem Video eine 17-Minütige Rede. Diese Rede tauchte nach den Gerüchten auf, dass Baghdadi getötet worden sei.

Der Terror-Anführer erklärte, dass die USA mit ihrer Kampagne gegen Terroristen im Irak und in Syrien gegen den "Islamischen Staat" scheitern würden. Die Anhänger sollten "die Vulkane des Dschihads in der ganzen Welt zum Entflammen zu bringen", so der Terror-Führer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Staat, Muslime, Dschihad, Anführer, Islamischer Staat, Abu Bakr al Baghdadi
Quelle: german.ruvr.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mossul: Islamischer Staat tötet über 300 ehemalige Polizisten
BND: Islamischer Staat schult seine Kämpfer Asyl zu beantragen
Islamischer Staat trainiert getarnte Flüchtlinge, Asylverfahren zu bestehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2014 08:32 Uhr von telemi
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Bin mir sicher: Derzeit stehen kein Name öfters auf einer Kugel, als ABU BLABLA
Kommentar ansehen
14.11.2014 08:50 Uhr von VerSus85
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Die brauchen eben neues kanonenfutter für die US Kampfjets.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen islamischen Staat. Wenn alle Muslime dort hinziehen würden, dann könnte man einen Zaun dadrum errichten und ruhe ist. Dort können die dann ihren Traum vom Islamischen Terrorstaat Leben.

Der Islam schaft sich ab und das ist auch gut so. Vielleicht ist das alles auch der Anfang vom Ende?
Kommentar ansehen
14.11.2014 08:53 Uhr von knuggels
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Da werden jetzt alle Muslime sicher sofort mitmachen. Weil der Typ sich ja auch in der islamischen Welt total beliebt gemacht hat.
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:01 Uhr von paulpaul
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@knuggels

Beschrei es nicht. Denen ist nach jahrelanger Gehirnwäsche alles zuzutrauen.
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:05 Uhr von limasierra
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollten echt mal wieder den weltweiten Penislängendurchschnitt senken, damit die wieder Ruhe geben..
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:18 Uhr von brycer
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Und der ist sich sicher, dass seine Eltern nicht auch noch Geschwister waren?

Wer nur ansatzweise vernünftig denken kann, der müsste doch eigetlich sehr schnell gemerkt haben dass man solche Pfeifenreiniger (Nein, keine Pfeife, denn die wären intelligenter und sind nicht so haarig. ;-D) gleich in der Pfeife rauchen kann.
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:31 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Zitat, wenn es denn korrekt ist, ist falsch eingebunden, da die Grammatik mit dem Rest vom Satz nicht funktioniert.
"sollten zum Entflammen bringen" und nicht "sollten zum Entflammen zu bringen"
Kommentar ansehen
14.11.2014 09:41 Uhr von Sarkast
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die größte Seuche der Welt, eine Geisteskrankheit Namens Religiotie, extrem ansteckend und dazu noch unheilbar, ist offensichtlich nur mit einem Feuersturm zu bekämpfen.

Hoffentlich wird das bald von den Mächtigen erkannt und der ganze Spuk beendet.
Kommentar ansehen
14.11.2014 10:45 Uhr von Rechthaberei
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vorteil des salafistischen Islams ist seine Gewaltherrschaft im Innern, sein Nachteil ist die Rückständigkeit gegenüber vorwärtsgewandten Kulturen nach Außen. Und diese Rückständigkeit wird von Jahrhundert zu Jahrhundert größer.
Kommentar ansehen
14.11.2014 10:50 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
@ Ouster

"Wird Zeit für eine Null-Toleranz Politik gegen Islamisten."

Du meinst gegen Muslime?

Wenn Du als Christ jemanden tötest dann bleibst du auch ein Christ, wenn Du als Juden jemanden tötest dann bleibst Du auch ein Jude aber wenn Du als Muslim jemanden tötest, dann wirst du ein "Islamist"!


Die Kreuzzüge wurden ja auch im Namen der Kirche oder sogar des "Christentums" begangen aber die Terroranschläge, nein das wurde nicht im Namen des Islams begangen, sondern im Namen des "Islamismus"!
Kommentar ansehen
14.11.2014 11:29 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2014 11:43 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ouster

"Wenn ich Muslime gemeint hätte, hätte ich auch Muslime geschrieben."

Dann mach bitte auch in Zukunft einen Unterschied zwischen einen Radikalen und einem gemäßigten Nazi. (Das wäre genau so ein Quatsch)
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:17 Uhr von der_trompete
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich eine klasse Idee! Sollen sich von denen doch möglichst viele in die Luft sprengen! Ist deren gutes Recht, man sollte denen dazu jedoch kleine Parks einrichten und eingezäunte Bereiche in den Westlichen Grosstädten in denen sie ihre Kultur ausleben können. Da dürfen die sich dann nach Lust und Laune in die Luft sprengen und alle sind irgendwie Glücklich :)
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:28 Uhr von dagi
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
seit wann darf hier zur gewalt aufgerufen werden ???? da es ein moslem ist wird großzügig darüber weggesehen!! stellt euch mal vor ein deutscher hätte zur vernichtung aller moslems aufgerufen ? es gäbe wieder sondersitzungen extrablätter und alle 10 min. extrasendungen !!! aber moslems dürfen das !!
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:56 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2014 14:48 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2014 16:34 Uhr von Dark_Niki
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol...
ooookay...
dann rufe ich mal alle anderen zu einem
neuen Kreuzzug auf.. mal schaun wer da mehr "Soldaten"
auf die Beine stellt und wer sich dann ganz heimlich still und leise aus dem Staub macht... PACK !!
Kommentar ansehen
14.11.2014 19:32 Uhr von Venytanion
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ SKJ
man munkelt das die männer bei euch ziemlich kleine pimmel haben^^

Wer oder Was glaubst du zu sein ?
Wie kommst du darauf das in Deutschland quasi alle Männer Scheiße aussehen ?
Du bist ein ganz toller Tastaturheld der einen auf dicke Hose macht.
Kommentar ansehen
14.11.2014 20:17 Uhr von Venytanion
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist einfach nur erbärmlich ...
Anstand kennst du nicht.
Kommentar ansehen
14.11.2014 21:22 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So wie sich das Anhört, war wohl die Rakete sein letzter Dschi dingens Bumms. Jetzt bekommt er keine 20 Nackten Jungfrauen ( so oder so nicht). Das der nicht mehr lebt kann man von Ausgehen, denn das Gebäude steht nicht mehr. Diese ISI sind für mich nur ASSIs, die nix auf die KEtte bekommen und dann versuchen andere Umzubringen, kommt selber um. Raketen sind immer Tödlich.
Kommentar ansehen
14.11.2014 22:24 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol Vulkane des Dschihad :D

Demnächst kriechen die Vulkane des Dschihad dann in die Schlammlawine des Grauens :D
Kommentar ansehen
14.11.2014 22:43 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe, habe noch einen :D

Ist Vulkane des Dschihad eine inoffizielle Fortsetzung von Steppenbrand am Rosettenrand :D
Kommentar ansehen
15.11.2014 07:34 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sind Sie der neue Vorführprolet?
Kommentar ansehen
15.11.2014 07:53 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@SKJ

"Habe alles was ich brauche! Gesundheit, Famlie, Freunde, Glauben und Geld!"

Und deswegen beleidigst du hier alle wie ein frustrierter Teenager?

Wenn du ein andere Meinung hast als die Masse hier dann ist es auch gut, aber begründe diese doch sachlich, denn Beleidigungen sind langweilig.
Kommentar ansehen
15.11.2014 17:07 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@SKJ


"@Best_of_Capitalism
Auf diesem Rassistenforum ist dies die einzige Sprache die ankommt!"

Nee, da diese Sprache nichts widerlegt, dafür aber bestätigt.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mossul: Islamischer Staat tötet über 300 ehemalige Polizisten
BND: Islamischer Staat schult seine Kämpfer Asyl zu beantragen
Islamischer Staat trainiert getarnte Flüchtlinge, Asylverfahren zu bestehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?