13.11.14 20:15 Uhr
 94
 

"Eitelste, egomanischste Fraktion": Regisseur Leander Haußmann attackiert Kollegen

Der Schauspieler und Regisseur Leander Hausmann hat mit seiner Branche abgerechnet.

"Regisseure und Autoren sind die eitelste, egomanischste Fraktion, die ich kenne", so der 55-Jährige.

Schauspieler hält er zudem für verrückt und nicht zurechnungsfähig und das Theater sei sowieso ein Hort für sozial Auffällige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Regisseur, Lästerei, Leander Haußmann
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2014 22:09 Uhr von quade34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der sollte sich mal zurückhalten. Er ist ein so großer Egoist, dass er sogar eine BI in Friedrichshagen gegen den Flughafen BER gegründet hat. Egoist deshalb, weil dieser feine Herr sich ein schönes Grundstück am Müggelsee zugelegt hat und eine Wertminderung befürchtet. Alles nur Eigeninteresse. Heuchler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?