13.11.14 20:07 Uhr
 49
 

Fußball/International: Uwe Rösler ist nicht mehr Trainer von Wigan Athletic

Der englische Zweitligist Wigan Athletic hat seinen Trainer Uwe Rösler entlassen. Damit reagierte der Verein auf die schlechten Ergebnisse der letzten Wochen.

"Uwe ist ein guter Teammanager und er wird zurückkommen, da bin ich mir sicher", sagte Vereinsboss Dave Whelan.

Der Co-Trainer Graham Barrow fungiert erst einmal als Interimstrainer. Rösler hatte die Mannschaft im Dezember 2013 übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, International, Entlassung, Wigan Athletic
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?