13.11.14 18:07 Uhr
 626
 

Frankreich: Ausgewachsener Tiger in der Nähe von Disneyland auf freiem Fuß

In der Nähe von Disneyland bei Paris ist seit dem heutigen Morgen ein rund 150 Kilogramm schwerer Tiger in Freiheit.

Zum ersten Mal gesehen wurde die Raubkatze gegen 8:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Dann erfolgten mehrere Sichtungen, doch das Tier konnte noch nicht eingefangen werden.

Wo das Tier entlaufen ist, konnte bislang ebenfalls nicht geklärt werden. Anwohnern wird geraten, ihre Häuser nicht zu verlassen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Tiger, Fuß, Nähe, Disneyland
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2014 19:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Micky, dem klar wurde, in was für einer Firma er angestellt ist... ;)
Kommentar ansehen
14.11.2014 12:22 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tiger weniger auf der Welt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?