13.11.14 17:50 Uhr
 176
 

Fußball: Jogi Löw rät Lukas Podolski, sich besser einen neuen Verein zu suchen

Nationalcoach Jogi Löw rät Nationalspieler Lukas Podolski mit deutlichen Worten, sich doch besser einen neuen Verein zu suchen.

"Er benötigt Spielpraxis, um seine Fähigkeiten optimal auszuspielen, und von daher ist seine Situation derzeit nicht optimal. Er braucht Wettkampfpraxis. Darüber muss er sich Gedanken machen" so Löw.

Lukas Podolski scheint in den Planungen seines Trainers Arsene Wenger bei Arsenal London kaum noch eine Rolle zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Lukas Podolski, Jogi Löw, Löw
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?