13.11.14 17:45 Uhr
 77
 

Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings hätte gern einen "Torsten Frings" im Team

Werder Bremens neuer Co-Trainer und Werder Urgestein Torsten Frings äußerte jetzt hinsichtlich der aktuellen Mannschaft einen ungewöhnlichen Wunsch.

So gab Frings an, gerne einen "Torsten Frings" im Team zu haben. Die Begründung für diesen skurrilen Wunsch schob er gleich nach.

"Bei dem wüsste ich, dass er immer 100 Prozent gibt," so Frings. dabei gab er auch zu, als Spieler nicht immer "einfach" gewesen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Team, Torsten Frings
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?