13.11.14 15:16 Uhr
 5.269
 

Marsrover Curiosity: Schon wieder ein sich bewegendes Licht entdeckt (Update)

Schon einmal wurde darüber berichtet, dass der Marsrover Curiosity angeblich sich bewegende Lichter auf dem Mars entdeckt haben soll (ShortNews berichtete).

Jetzt tauchten erneut Aufnahmen auf, auf denen ein solches Licht zu sehen ist. Dieses Mal soll es sich um weiße, Licht ausstrahlende Kugel handeln, die sich "intelligent" bewegen soll.

Dieses Licht, so hat es den Anschein, scheint sich auf Erkundung auf der Marsoberfläche zu befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Update, Licht, Curiosity, Marsrover
Quelle: epochtimes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2014 15:46 Uhr von Havana...
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
...SOLL sich um handeln....
...SOLL...
...haben SOLL...

Edit: Ich beziehe mich nicht auf den Schreibstil. Finde nur witzig, wie oft das Wort SOLL bei solchen angeblichen Erscheinungen auftaucht. ^^

[ nachträglich editiert von Havana... ]
Kommentar ansehen
13.11.2014 15:50 Uhr von Jolly.Roger
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
"Dieses Licht, so hat es den Anschein, scheint sich auf Erkundung auf der Marsoberfläche zu befinden."

Oh Mann, und wir kriechen da mit einem lahmen mechanischen Rover rum, der nur ein paar Meter am Tag schafft.....die Aliens, die "zweifellos" hinter dieser Erkundungssphäre stecken, lachen sich doch einen ab....

Peinlich.... ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2014 15:51 Uhr von hellboy13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist ganz einfach die Laserkanone hat einen zischen lassen.,
und jetzt fliegt der Dunst über den Mars .
Kommentar ansehen
13.11.2014 16:23 Uhr von sv3nni
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hinterher wars wieder nur ne reflektion.
Kommentar ansehen
13.11.2014 16:24 Uhr von STN
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Der Rover kann nicht "Filmen" sondern kann nur Fotos machen.
Kommentar ansehen
13.11.2014 16:59 Uhr von magnificus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alien spielen mit uns Katze ;)
Kommentar ansehen
13.11.2014 19:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar ein Erkundungssattelit der Aliens, die Untermarsisch in Ihren Stützpunkten leben!
Wo ist das Problem?
Ballaballa oder Plemplem!?
Kommentar ansehen
13.11.2014 20:06 Uhr von derby11
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
..Wir sind nicht allein...
Kommentar ansehen
13.11.2014 20:17 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, Wow...ein Artefakt...
Kommentar ansehen
13.11.2014 20:52 Uhr von MBGucky
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen

Nein, die leben nicht da. Die suchen dort nach intelligentem Leben, nachdem sie auf der Erde keines finden konnten.
Kommentar ansehen
13.11.2014 21:18 Uhr von eugler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ STN

Du kannst mir sicher den Unterschied zwischen Filmen und einer schnellen Abfolge von Fotos erklären, oder?
Kommentar ansehen
13.11.2014 22:02 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ MBGucky

Is klar, sieh den Mars einfach als "Flugzeugträger" im unendlichen Ozean des Weltalls, dann macht das schon Sinn!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
13.11.2014 23:13 Uhr von MBGucky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen

Ich hab letztens versucht, Rosenkohl als Pralinen anzusehen. Hat trotzdem nicht besser geschmeckt :D
Kommentar ansehen
14.11.2014 08:36 Uhr von yongsai
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Licht nennt sich "Sonne" und nur zwei mal am Tag scheint es so als ob es sich auf dem Mars befindet.......
Kommentar ansehen
14.11.2014 10:33 Uhr von mayan999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man kann nur spekulieren.... ^^
Kommentar ansehen
14.11.2014 16:59 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, man munkelt schon!
" Weil, so schließt er messerscharf,nicht sein kann, was nicht sein darf!"
Kommentar ansehen
14.11.2014 23:04 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MBGucky

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Kommentar ansehen
15.11.2014 18:09 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sv3nni:
Genau dassele dachte ich auch beim Lesen der News,

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?